Breadfish v.2 - Design [WoltLab Suite]

  • Sollen die Linien im Header (Banner) beibehalten werden? 126

    1. Ja, definitiv behalten (41) 33%
    2. Nein, gefallen mir garnicht (46) 37%
    3. Ist mir Peng, mir ist beides recht (39) 31%

    Wie die meisten von euch mitbekommen haben, wird das Breadfish in absehbarer Zeit von der aktuellen
    Forensoftware (WBB 4) auf die neue WoltLab Community Suite umsteigen (Inoffiziell: WBB 5).


    Ich werde ein Design dazu beisteuern, und möchte - da es sich noch im Entwicklungsstadium befindet - die Meinung der Community dazu hören.
    Das Design richtet sich - unschwer zu erkennen - an dem aktuellen Design und auch an das damalige WBB 4 Design. Dennoch versuche ich einen
    Unterschied sichtbar zu machen und auch die Modernität der WoltLab Suite mit einzubeziehen.


    Genug geredet, hier ein paar Bilder.
    Ich bitte um ausreichend Feedback ehrlicher Natur, vielen Dank!






    Mit freundlichen Grüßen,
    SgtKaneki

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Definitiv mein Design für die nächsten Jahre

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wow das hat was =) wenn wie Trooper erwähnte die Linien im Banner raus kämen wüsste ich nichts mehr zu Meckern/Verbessern.
    Top das Gefällt mir auf Anhieb sehr gut.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Danke für euer Feedback, freut mich sehr dass es so gut ankommt.


    Bezüglich der Linien in der Header-Grafik (Banner) habe ich im ersten Beitrag
    mal eine Umfrage erstellt, gerne teilnehmen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist halt, wie das jetzige, nichts wirklich besonderes. Mir persönlich ist aber die Beitragsübersicht viel zu dunkel mit dem Schwarz.

    Sollte auch wie oben beschrieben an das jetzige Design angelehnt sein. Wer lieber einen neuen Look haben möchte hat ja das andere Design zur Auswahl.
    Etwas verspieltes - nicht schlichtes - passt einfach nicht zum Breadfish, meiner Meinung nach.
    "zuviel schwarz" kann ich in der Beitragsübersicht echt nicht deuten, entschuldige. Das sind lediglich die Code, Zitat, Spoiler Boxen, die niemals in dem Ausnahme wie im Testbeitrag vorkommen.


    Dennoch danke für deine Kritik.
    (an alle anderen selbstverständlich auch)


    NACHTRAG:


    Hab mal ein Bild angehangen (siehe Spoiler) wie der Banner / Header ohne Linien aussehen würde, nur damit man es sich besser vorstellen kann.



    aber hier und da sind Kleinigkeiten, die das Gesamtbild kaputtmachen (Schattierungen, Linien usw.)

    Habe einige Schattierungen entfernt (Sidebar und Footer beispielsweise).
    Danke für deine Kritik.

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Beitrag von Thorsten Humpelt ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / keine konstruktive kritik ().
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Hab ich schon geklärt ;) ().
  • Danke nochmal an alle für das größenteils sehr positive Feedback, freut mich sehr dass es von der Community so gut aufgenommen wird.


    Bezüglich der Umfrage: Joa, herrlich uneinig sind wir uns da :D