Keybinder liest aus falschem Ordner

  • Guten Abend undzwar habe ich ein Problem. Mein GTA erstellt immer 2 San Andreas User Files Ordner. Alles schön und gut kann er ja machen aber die Keybinder lesen dann die falsche chatlog vom falschen Ordner aus. Habe meinen PC Formatiert dannach ging es wieder gut also er hat nur einen erstellt nach 2 tagen also heute erstellt samp wieder 2 ordner woran liegt das? Kann mir jemand bitte helfen. Hab schon gta neu installiert keine mods drinne bringt aber trz nix... Bitte um Hilfe



    Falls das Thema im falschen Bereich ist bitte ich einen Moderatoren ihn zu verschieben

    • Offizieller Beitrag

    Wir wissen ja nichtmal welchen Keybinder du benutzt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Mir geht es nichtmal um die Keybinder will wissen wieso SAMP 2 USer files ordner erstellt und dabei den falschen ausliest wo nedmal eine chatlog datei drin ist^^

  • Mein GTA Ordner ist aufm Desktop


    Die 2 User Files Ordner werden unter Dokumente erstellt. Ich habe soweit ich weis nix vergessen beim deinstallieren. Kann ich nicht einstellen dass mein SAMP auf den richtigen Ordner zugreift?

  • Mir geht es nichtmal um die Keybinder will wissen wieso SAMP 2 USer files ordner erstellt und dabei den falschen ausliest wo nedmal eine chatlog datei drin ist^^

    Warum schreibst du es dann ins titel



    Versuch mal den normalen ordner 2 zu nennen und denn anderen normal

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!