[MAP] Busdepot LS l by Risq

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geschätzte Community,
    Sehr geehrte Damen & Herren,


    ich freue mich euch heute eine neue Map zu präsentieren, das Los Santos Busdepot Exterior. Diese Map wurde speziell für Life-of-Sunshine gestaltet & umgesetzt.


    Screenshots: https://imgur.com/a/q07BtcJ
    Objekteanzahl: 189 Objekte
    Mappingzeit inkl. Konzept: 5 1/2 Stunden



    Ich bitte um konstruktive Kritik & ggbf. Feedback.


    Greets
    Risq

  • Recht klein für ein Busdepot aber ich denke das wird seine Gründe haben.


    Die Fenster an dem Gebäuden gefallen mir nicht auch wenn es runtergekommen aussehen soll kann man da bessere nutzen die etwas mehr zum Gebäude passen.


    Dazu würde mir ohne die Busse oder das Schild nicht auffallen das es ein Busdepot ist.


    Das Gebäude soll glaube ich das Büro sein? Hätte (wenn möglich) etwas größer Ausfallen lassen.


    Dennoch sieht die Map sehr sauber aus und man kann selbst hier noch deine Qualität erkennen.


    Ich gebe 6/10!


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Hässchen :D (Risq) leider muss ich Tyrant diesmal einmal zustimmen
    ich gebe dir aber 7,5 Punkten da mir die Texturierung doch sehr gut gefällt

  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Mapping since 2015 und dann komm sowas hahahahaha ist das wenigstens ein selbstgemapptes Interior?

    es sollte ein simples, modernes Busdepot sein, wo man den Dienst antreten kann mit einigen Personalplätzen. Ich muss ja nicht immer von den Objekten übertreiben bzw. von den Texturen^^
    Ein Interior dazu gibt es bisher (noch) nicht, ist ein selbstgemapptes Exterior & die Auftraggeber sind sehr zufrieden.


    Greets
    Risq

  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • @PsyDom ich danke dir für deine Kritik, allerdings ist das Gebäude kein "Standard Objekt" und ich bitte dich die Map konstruktiv zu bewerten bzw. Verbesserungsvorschläge hier niederzuschreiben.


    Greets
    Risq

  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Find die Map im großen und ganzen eigentlich ganz gut gelungen. Für ein Busdepot absolut in Ordnung und vollkommen ausreichend. Passt ganz gut in die Umgebung.


    8/10

  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Beitrag von NotUnknown ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt ().
  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von NotUnknown ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt ().
  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen