vServer Sponsoring

  • Hallöchen,


    da ich noch genügend, nicht verwendeten, Platz auf meinem Dedicated Server frei habe biete ich ein vServer Sponsoring an. Derzeit vergebe ich noch 1 vServer.


    Serverleistung:

    • 1 - 8 GB RAM möglich
    • 1 - 4 Cores â 3,6 GHz
    • 50 - 250 GB HDD
    • Voxility DDoS-Schutz

    Extras:

    • Auf Wunsch mit Webinterface-Zugriff (BackUp, Starten, Stoppen, Neustarten)

    Betriebssysteme:

    • Windows (2008 - 2016)
    • Debian
    • Ubuntu
    • FreeBSD

    Meine Anforderungen:
    Ich erwarte nicht viel von Euch, außer dass ihr mir ein Konzept nahelegen könnt, wofür ihr den Server benötigt. Das Mindestalter für mein Sponsoring liegt bei 16 Jahren. Bitte sendet mir Anfragen per PN zu.


    Grüße,
    Incepted

    4 Mal editiert, zuletzt von Incepted () aus folgendem Grund: Punkt 'EXTRAS' hinzugefügt, sowie aktuelle Serveranzahl aktualisiert.

  • Moin, wäre auch Server 2016 möglich? Lizenzen habe ich.
    Leider wäre dieser jedoch etwas resourcenhungriger, sprich er bräuchte Mindestens 4 Kerne, 8GB Ram und 250GB HDD

  • Moin, wäre auch Server 2016 möglich? Lizenzen habe ich.
    Leider wäre dieser jedoch etwas resourcenhungriger, sprich er bräuchte Mindestens 4 Kerne, 8GB Ram und 250GB HDD

    Melde dich doch mal bitte privat bei mir.


    PUSH 31.08.2018 - 20.58 Uhr: Einen Server habe ich noch für ein interessantes Projekt zu vergeben. Meldet euch bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Incepted ()

  • Habe einen Server von Ihm bekommen, läuft Mit Server2016. Support geht schnell. Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

  • Moin,
    Sponsor hat ohne vorrige Information einfach den vServer neuinstalliert und zugänge entfernt.
    Auf diesen Server liefen unteranderem kritische SubServer welche Stark bestimmte Dienste einschränkten.