als Team Mitglied

  • Abend,


    da ich weniger Lust habe irgendwo zu Zocken oder als Spieler zu spielen, sondern an Projekten mitwirken möchte, biete ich mich somit an.


    Womit habe ich alles gearbeitet?
    C#, Pawn, PHP, CSS, HTML, MySQL(i)


    In der Sprache c# möchte ich nicht als Entwickler arbeiten, da meine Kenntnisse dort nicht ausgereift sind und somit mehr Schaden würde als ich wirklich etwas bringen würde.
    Habe somit kein Interesse als Haupt Entwickler eingestellt zu werden ( GTA V).


    Möglich wäre es mich als Web Entwickler einzustellen, jedoch eher so Nebenbei.
    Jedoch Spezialisiert auf PHP und ggf. wenn Bootstrap genommen wird auch CSS/HTML.


    Es wäre auch möglich als Zweit Entwickler bei einem SAMP Projekt mitzuwirken.


    Wer bist du?
    Ich bin Jerome und bin 23 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung.



    Wo hast du mitgewirkt?
    Ich war in den Projekt My Virtual Dream tätig bis es geschlossen wurde.
    MP-Reallife


    und habe hier einige Sachen Veröffentlicht
    [Release] Download Launcher v0.1
    CreateBox by GamerXIOS V0.3
    Afksystem by G-Mac_x3 and GamerXIOS



    Bitte ernst gemeinte Anfragen und Projekten die nicht bis morgen halten.


    Warum ich nicht auf ein Server einfach hocharbeite ?
    Ich habe kein Interesse mich irgendwie als Spieler zu fungieren sondern eher als Hilf's Mensch, da mir die Lust in der Sache einfach vergangen ist.



    See u.


    #1 Scripter hinzugefügt -> SAMP

    Einmal editiert, zuletzt von #Apple ()

  • guten tag gamerxios.



    ich nehme dich gerne und habe eon server laufen mit der altes script serious und der neue name hat
    german-dream-reallife der name hat ein kompel vorgeschlagen aber mein altes server hießte German-Reallife-Gaming aber der name hatte mich nicht mher gefallen und habe 2 im Team und suche noch welche und ich wurde dich aufnehme und noch vieles dan im mein ts.
    wen ts ip als pm

  • Beitrag von Makita95 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • @[RSS]kevin7372 Meine aussage war, ernst gemeinte Projekte die eine Zukunft haben. :/

    Heyho,


    Zuzriet sind wie Reborn Reallife noch in Entwicklung aber suchen immer Leute die sich damit Auskennen ein UCP zu erstellen oder ne Enterpage. Gerne würde ich dir ein Posten als Moderator oder Entwickler, je nachdem was du machen möchtest, zuteilen. Dafür doch einfach mal auf dem Teamspeak von Reborn Reallife melden 93.186.200.63:9000.

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • ich verstehe das gerade nicht


    Würde ich auch nicht verstehen, wenn ich du wäre..


    Er will damit sagen, dass er nur Projekten mit Zukunft seine Unterstützung anbiete. Da du aber innerhalb 1 Woche gefühlt 20.937.746 neue Projekte aufgemacht hast, bist du bei sehr vielen unten durch und wirst keine so große Chance haben, ein Projekt mr Zukunft aufzubauen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Crox ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Anschuldigung ohne Beweise ().
  • Beitrag von #Apple ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Jetzt beruhigt euch mal, und klärt das Priavt ().
  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Jetzt beruhigt euch mal, und klärt das Priavt ().
  • Beitrag von #Apple ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Jetzt beruhigt euch mal, und klärt das Priavt ().
  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Jetzt beruhigt euch mal, und klärt das Priavt ().
  • Ich hätte noch eine zukunftsorientierte Stelle als Webentwickler anzubieten :)


    Developer für Mittelsmann Projekt

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.