Showroom | Pablo.Accardo

  • Hallo liebe Breadfish Community,
    hier in diesem Showroom möchte ich meine selbst gemachten Designs/Werke vorstellen
    Das meiste bezieht sich halt auf Banner/Logos etc.


    Es würde mich freuen wenn ich Verbesserungsvorschläge oder allg. Feedbacks bekommen würde.
    Bei Interesse kann man mich auch per PN für Private Designs etc. anschreiben.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [tabmenu]


    [tab='#1 Für Beats ersteller']
    Dies kann man zB. als Logo oder sonstiges benutzen wenn man halt eine Person ist die Beats erstellt.
    Und sowas als Signatur oder sonstiges benutzen will.

    [tab='#2 Für Gameserver Hoster']
    Das kann man zB. als Logo für einen Forum Banner oder eine Signatur nehmen, wenn man halt einen eigenen Gameserver Hosting hat.

    [tab='#3 Für eine Gaming Community']
    Das kann man halt auch zB, als Logo oder als Signatur für Foren benutzen, wenn man eine eigene Clan oder eine Gaming Community hat.

    [tab='#4 TS Banner für einen deutschen GTA Server']
    Dies war oder ist noch ein Cops and Robbers Server und ich habe denen mal vor einiger Zeit einen TS Banner gemacht, was auch lange benutzt worden ist.

    [tab='#5 Für eine Grafik Community']
    Dies kann man halt auch als Website, Forum Banner oder als Signatur nutzen wenn man als Designer, Fotograph oder als sonstiges Dienstleistet

    [tab='Restliche Werke']
    [Veröffentliche] Grafiken für GTA V Sniper Server
    LSPD Police Department Ausweis/Karte erstellt
    Desert Eeagle | Farben Animation
    [Showroom] Call of Duty Black Ops 3 Design | WBB Design (PSD)
    [Wallpaper] Hawaii Edition
    Breadfish Enterpage
    [/tabmenu]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe diese Designs gefallen euch, wie gesagt freue ich mich auf konstruktive Kritik und eine Bewertung mit Punktesystem.
    Verbesserungsvorschläge nehme ich wie oben genannt auch sehr gerne an.
    Wer die Fonts von einigen Bildern wissen will, einfach hier unten schreiben. Ich antworte meistens schnell :)
    Natürlich werden euch mehrere Grafiken hier erwarten


    Mit freundlichen Grüßen,
    Pablo.Accardo

    3 Mal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Also das Phantom Beats gefällt mir am besten, das sieht alles nicht schlecht aus, aber versteh mich nicht falsch,
    das sind alles Render, die einfach eingefärbt wurden und dann ne Font draufgemacht - fertig.


    Sind die Render selbst erstellt? Bzw. Vektoren. Sprich die Kopfhörer, der Controller bei der Gaming Com... etc.


    Achso, die gewünschte Punktebewertung:
    Phantom Beats: 7 / 10
    Game Hosting: 3 / 10 - Sorry, aber n eingefärbter Controller mit einer nicht sooo geilen Font
    Gaming Center: 4 / 10 - Logo perse gefällt mir recht gut, das Gamebad mit der etwas verpixelten "Ballon Form", Font ist wieder Standard, nix besonderes.
    German Crimetime: 2 / 10 - Garnicht meins, alles schon paar mal gesehen in der SAMP Com
    Grafik Com: 4 / 10 - Grafik perse gefällt mir echt extrem gut, die Font allerdings absolut 0

  • Danke dir erstmal.


    Also nein leider sind die Render nicht selbst erstellt. Da ich mich noch nicht wirklich damit auskenne. Nur für mich ist halt die Kreativität der Perse und Gestalltung einer Grafik wichtig.