RPG-CITY [Roleplay-Gaming] Clone

  • Guten Tag.


    Und zwar sehe ich im Forum das da der ein oder andere Projektleiter wechselt oder da ein Account gehackt wurde etc...


    Ich bin derzeit dabei das Script 1zu1 nach zu arbeiten.
    Aus einer privaten Quelle besitze ich auch das komplette Adminsystem.


    Ich habe seit 2 Tagen angefangen und bin für die zwei Tage sehr weit.


    Meine Frage:
    Lohnt sich das clonen und würden da Spieler drauf spielen wenn es regelmäßige Updates und das Team stimmt ? Würde mir einer helfen die Systeme zu testen und vielleicht wenn vorhanden Bugs zu melden.

  • Das originale Roleplay Gaming Script war schon scheiße, wie soll denn dein Projekt enden?


    Mach lieber dein eigenes Ding und versuch nicht einen erfolglosen Server nachzubauen. Außerdem sind die RPG Spieler zu einem großen Teil schon auf den Server GTA-United.net gewechselt, welcher von sehr angesehenen Mitgliedern der alten RPG Community geleitet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • RPG's Werdegang hin oder her.


    SA-MP bietet nicht umsonst so viel Vielfalt und Spielraum für Kreativität. Als der Entwickler SA-MP (und auch die von MTA) die Modifikation erstellt hat, hat er sich schon was dabei gedacht verschiedene Aspekte zu unterstützen.

  • Eher Zeitverschwendung.


    RPG ist wegen seinem Script gestorben nicht wegen seinem Team.
    Das Team war beim 2.0 sehr anständig bis das Script den Spielern auf die Nerven ging.


    Dann fing der hate gegen Projektleiter und co an und nun... Naja, man siehts.


    Mach lieber etwas neues & eigenes, sowas kommt 1. besser an 2. wird es mehr respektiert und 3. macht es mehr Spaß.


    Gruß

  • Beitrag von Valentino46 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Das ist hier kein Chat ().
  • Beitrag von DSARoleplay ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Beitrag von Alva. ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Werbung außerhalt des Werbebereichs ().
  • Beitrag von Fabio ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Werbung außérhalb Werbebereich ().
  • Beitrag von Janes ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen