wegen der altes GRZ-SAMP-Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guten abend community


    ich wolde der script mal testen und habe der dini error verucht weg zu machen mit neu includes reinzumachen aber leidern nicht aber langer rede kurzer si das ist der fehler.



    I:\ins\kevin daten\samp servers\GRZ-SAMP-SERVER\GRZ-SAMP-Server\gamemodes\GRZv1.2.6LYD.pwn(42) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"



    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    1 Error.

    wen ihr der script anschauen möchtes melde als pm weil ist so größ für her und mit https://pastebin.com habe ich probleme.


    PS: ich wünche euch ein schönes abend


    MFG kevin

  • Musst diese in den pawno/include ordner packen und dann auch sicher mit dieser pawno.exe dein skript öffnen ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • danke ist nur noch ein warning habe das falsche downgeloadent und danke