CS:GO Teammates gesucht

  • Hallo zusammen,


    ein Freund und ich sind es leid ständig mit random publics zocken zu müssen.
    Deshalb würden wir gerne 3 weitere Leute finden, die regelmäßig abends mit uns zocken.
    Wir beide sind derzeit Gold Nova 3, haben aber potenzial für mg2+.


    Wichtig wäre uns, dass du bereit bist, dich einem Team zu fügen und nicht dein eigenes Ding durchziehen zu müssen.
    Generelles Teamverständnis und die Fähigkeit dich der Ansage deines Leaders zu fügen setzen wir voraus.
    Primär geht es uns trotzdem um Spaß und nicht um Erfolg. Demnach solltest du nach 3 verlorenen Runden also auch
    nicht einfach stumpf durch die Mitte rennen und machen was du willst.


    Wenn du Interesse hast, melde dich bitte hier im Thread oder via PM mit folgenden Informationen über dich:
    - Dein Name
    - Dein Alter
    - Dein Rang
    - Deine lieblings Map(s) + Positionen
    - Deine lieblings Waffe(n)


    Wir freuen uns auf eure Antworten und erhoffen uns alsbald ein volles Team zusammenstellen zu können.
    Voice- sowies Gameserver werden zur Verfügung gestellt.


    Alle weiteren Ambitionen (Liga, PCW, etc...) ergeben sich dann aus den Zielen aller Mitglieder.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von SpliinTaX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Man sollte richtig lesen mb ().
  • Name: Marcel
    Alter: 24
    Rank: derzeit MG1
    Maps: Dust II, Mirage, Cache
    Lieblingswaffen: AWP, Scout, AK-47, Deagle



    #1 Push 20.10.208 03:06 Uhr
    Jemand gerade Lust?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()