(SERIÖS) Vice City Reallife - Servervorstellung - Serverstart 03.09.2018 16:00

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Team von Vice City Reallife präsentiert euch nun das Projekt mit einem völlig neuem Spielerlebnis.
    Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen unserer Werbung und hoffen, eure Interesse zu erregen!



    Inhaltsverzeichnis

    1. Was ist "Vice City Reallife" und was bieten wir ?
    2. Unser Team
    3. Unsere Features
    4. Unsere Fraktionen
    5. Kontaktmöglichkeiten
    6. Abschlusswort


    Was ist Vice City Reallife und was bieten wir ?

    Hauptrole

    Der Server läuft auf der SAMP Version 0.3.DL der die Downloadzeit sollte in der regel nicht länger als 2 Minuten dauern, je nach Internetleitung, das Spiel selbst spielt sich komplett auf Vice City ab, die Map ist selbstverständlich 100% Fehlerfrei, alle Fraktionen Häuser und Bizes sind auf Vice City implantiert, und auf Wunsch lassen sich natürlich auch Häuser direkt ingame erstellen, wir haben Quiz und Gutschein Systeme, Quizes können von Admins erstellt werden, Gutscheine kann man auf der Map finden in form einer Statur







    Dynamische Systeme

    Wir arbeiten bereits seit Anfang 2015 an dem Script.
    Alles wurde dynamisch entwickelt, so dass ein einfaches bearbeiten auf dem Server möglich ist, dies betrifft die Fraktionen (Basen Eingänge ausgänge Ints) sowie das Haussysteme, ebenso aber auch die Bizzes sowie die Tankstellen, eben alles Dynamisch einfach.


    Wir möchten nicht alleine bestimmen was auf dem Server passiert deshalb seid ihr gefragt!
    deshalb hat jeder Spieler das Recht seine Meinung zu einem Vorschlag oder einem Thema abzugeben.




    Unser Team

    Wir suchen Supporter! ein Forum folgt die Tage


    Mason B


    Aiden


    Mister_Jefferson




    [tabmenu]

    [tab='Mason_B']Hallo, ich bin Mason und Leiter sowie der Scripter von diesen Server.[tab='Aiden']Hey, ich bin Projektleiter auf VCRL Leite und Bezahle den Server [tab='Mister_Jefferson']
    Hallo ich bin Mister_Jefferson komme aus Berlin und bin für die fraktionsverwaltung sowie Adminverwaltung zuständig. [tab='Max_']
    Hey, ich bin Head Admin auf VCRL, ich kümmere mich um die Spieler und dem Server.
    [/tabmenu]


    Client


    Ihr benötigt den 0.3.DL Client um auf dem Server zu Spielen, diesen könnt ihr unter folgenden Link Downloaden


    http://forum.sa-mp.com/files/0…-mp-0.3.DL-R1-install.exe


    Server IP


    5.135.112.215:5555 ( Vorschau möglich Server ist bereits offen)


    Wir würden uns sehr freuen dich zu sehen,

  • Ich will jetzt nicht böse klingen, aber meint ihr die Werbung ernst?


    Wenn ihr tatsächlich seit 2015 an dem Script arbeitet und ein ach so tolles Spielerlebnis bietet. Warum sieht dann eure Werbung so aus? Warum sind so viele Rechtschreibfehler enthalten?
    Ganz ehrlich, keiner kauft euch das ab was ihr da rein schreibt, wenn die Werbung so ausschaut, wie sie nun einmal aussieht.


    Ich bitte euch mich zu kontaktieren, falls ihr Hilfe bei den Texten und bei der Gestaltung benötigt.
    Mit so einer Werbung lockt ihr definitiv keinen auf den Server.

  • Beitrag von 0x00 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Ich will jetzt nicht böse klingen, aber meint ihr die Werbung ernst?


    Wenn ihr tatsächlich seit 2015 an dem Script arbeitet und ein ach so tolles Spielerlebnis bietet. Warum sieht dann eure Werbung so aus? Warum sind so viele Rechtschreibfehler enthalten?
    Ganz ehrlich, keiner kauft euch das ab was ihr da rein schreibt, wenn die Werbung so ausschaut, wie sie nun einmal aussieht.


    Ich bitte euch mich zu kontaktieren, falls ihr Hilfe bei den Texten und bei der Gestaltung benötigt.
    Mit so einer Werbung lockt ihr definitiv keinen auf den Server.

    Meine Fresse warum muss unter JEDER Serverwerbung eigentlich so ein Bullshit getextet werden?! Das ist San Andreas Multiplayer und kein Multi-Millarden Dollar Konzern Herr Gott noch mal...


    Die Ein & Ausgänge der Fraktionen InGame ändern zu können finde ich sehr gut! Klingt nice. Vite City an sich bringt auch nochmal recht frischen Wind in die Szene! :) Das mit den Gutscheinen in Form einer Statue habe ich auch noch nicht erlebt. Durch mein eigenes Projekt werde ich wohl nicht die Zeit aufbringen können bei euch zu spielen, aber das klingt - wenn auch wenig Info - nach etwas Abwechslung. Viel Glück! :thumbup:

  • Dieser Moment, wenn nicht einmal das Forum funktioniert ..


    So groß beeindruckt bin ich jetzt so von der Serverwerbung nicht. Für so ein Projekt finde ich, hätte man sich ein kleines bisschen mehr Mühe machen können. Zumal die Schriftart z.B nicht einheitlich geblieben ist. Man sollte bei der Serverwerbung sehr auf das Äußerliche achten.


    Wünsche euch dennoch trotzdem viel Glück mit dem Projekt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten morgen,


    - Nachtrag Edit -


    Man kommt auf den Server sieht das Tutorial noch vom alten Script bzw Los Santos, denkt man im ersten moment, verarscht.... nachdem man spawnt, spawnt man aber dann doch auf der Vice City Map, das Skript wurde bis auf Fahrzeuge nicht an die Map angepasst, im Navi wird die Stadthalle immer noch in LS angezeigt.... Jobs scheint es auch keine zugeben.... weiß nicht was daran Reallife ist kommt mir wie ein Freeroam Server vor...

    Einmal editiert, zuletzt von PsyDom ()

  • Also denke Mal das das Forum das ist http://gta-reallife.de
    Ich werde den Server aber nicht testen kenne das schon



    soviel ich weiß ist das gne Script editiert


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Beitrag von KnoLe_x3 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Janes ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Ausdrucksweise ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Harry. ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Bleibt beim Thema, und hört auf immer solch Kommentare zu schreiben!
    Bewertet richtig, oder lasst es komplett sein, ab jetzt wird Verwarnt!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen