[PHP]TS3 Framework

  • Hallo ich nutze in meinem ucp diesen TS3 Framework doch ich habe das Problem das wenn jemand seine UID eingibt kriegt er die rechte nicht.
    Die Beschreibung des Spielers wird aber geändert.
    Es war eine extra Anfertigung und deswegen ist es ein bissen kompliziert ich habe die Gruppen ids selbst geändert sollte jetzt richtig geordnet sein aber der spieler krigt seine rechte nicht zbs wenn er Donator ist oder wenn er gebannt ist.
    Die UID wird auch in der Datenbank eingespeichert



    //EDIT also ich sag mal so nur die spieler Beschreibung wird geändert mehr geht nicht kann sein das ich die channel ids oder Server gruppen ids auch falsch eingegeben habe weiß halt net was wo hin muss aber das sollte eigentlich gehen das ich Projektleiter rechte krige weil es wird ja abgefrag ob der spieler admin rank 2000 hat und das habe ich

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    Einmal editiert, zuletzt von Maho ()

  • eine gute frage da ich mich nicht damit auskenne habe erst einfach versucht die Channel und Gruppen ids zu ändern ging dann net.


    Ich weiß das ihr ungerne privat support anbietet aber könnte mir das jemand machen ? per ts oder so?


    weil das ist jetzt nix leichtes kann halt eure fragen nicht beantworten ohne Erfahrung :D

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Hat sich erledigt @GamerXiOS hat mir geholfen fehler war ich habe die ganze zeit eine andere Datei bearbeitet :D


    und die channelgruppen ids mussten nur noch richtig ersetzt werden.


    geht jetzt alles wunderbar


    Danke dir noch vielmals @GamerXiOS

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!