Objekte Laden nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aloha!


    Ich habe jetzt langsam wirklich jegliche Möglichkeit probiert und weiß echt nicht weiter...


    Das Problem liegt daran, das die Map in gewissen Regionen echt nicht läd.


    Screenshot


    Ich hab schon folgendes probiert...

    CreateDynamicObject(1237, 1297.50, -1615.16, 12.27, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObjectEx(1237, 1297.50, -1615.16, 12.27, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObjectEx(1237, 1297.50, -1615.16, 12.27, 0.00, 0.00, 0.00,Float:300.00);

    in der Config habe ich auch schon eingies versucht...




    Ich weiß einfach nicht weiter und hoffe, das jemand von euch eine Lösung für mich hat.


    Beste Grüße


    Madera

  • wandle die DynamicObjecte mal in die Standart CreateObjecte um und teste das mal...

    Das ist ein sehr sehr schlechter Rat.


    Grundsätzlich sollte man versuchen überall nur Dynamics zu nutzen.


    Okay, da sieht man, dass dir nur 610 Objekte angezeigt werden.


    Das heißt du hast noch Slots frei, das bedeutet irgendwo ist ein Fehler in deinen Config Einstellungen.


    CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 300.0);


    Das sind die Paramter von CreateDynamicObject.


    Sprich wenn du es so schreibst:



    CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, .streamdistance = 300.0);



    Bzw kannst du ja mal versuchen diese zu erhöhen.


    Und versuche kein CreateDynamicObjectEx in deinem Fall zu verwenden.


    Und die Einstellungen in der server.cfg sind nur für CreateObject, nicht CreateDynamicObject.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Du hast 1000 Slots für Objekte.
    Hast du jetzt 600 Objekte, kann der Streamer nur noch 400 zur gleichen Zeit anzeigen.


    Hast du jetzt als Beispiel noch 20 Blitzer sind es 620 Objekte. Nur noch 380 für den Streamer.


    Kommen darauf z.B noch 20 Drogenpflanzen sind es 640 Objekte. Nur noch 360 für den Streamer.


    CreateObject beansprucht immer einen Slot. Unabhängig davon ob ein Spieler in der Nähe ist oder nicht. Der Streamer nur dann, wenn ein Spieler in der Nähe (Streamdistance) ist.


    Also: Alles zu CreateDynamicObject. Es empfiehlt sich jedoch Böden auf denen Fahrzeuge stehen (könnten) zu CreateObject umzuwandeln. Dieses Objekt wird beim Start des Servers erstellt und ist fest. Das runterfallen von Fahrzeugen ist also nicht möglich.