Rosalife Gaming | Wir suchen dich, als Mapper!

  • Beitrag von Ivory_Diamond ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Kann man privat Fragen, passt nicht zum Kontext ().
  • Beitrag von xXAstron ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

  • Sehr geehrte breadfish Community,


    wir, das Team von "Rosalife Gaming" (([RLG] Rosalife Gaming - Selfmade Reallife)); Kürzel: [RLG], suchen Dich als motivierten und talentierten Mapper für unser Projekt.


    Wir haben am Anfang gute Unterstützung von Risq bekommen, jedoch wird das auf Dauer leider keine Dauerlösung, da er ja anderweitig noch ein eigenes Projekt führt und für andere Projekte mappt. Uns ist sehr wichtig, dass Du dich als engagierten Mapper Zeit für uns nimmst und deine Arbeit mit Sorgfalt verrichtest. Du stehst von uns definitiv nicht unter Druck und wir werden Dich auch nicht unter Druck setzen - wenn du 2 Wochen für eine Map brauchst, dann brauchst du halt 2 Wochen für eine Map - uns ist dabei sehr wichtig, dass die dir vorgegebene Map ordentlich und sauber gemappt wird.


    Was solltest Du als Mapper mitbringen?

    • Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen
    • Sauber - und Ordentlichkeit
    • Motivitation und große Kreativität
    • Teamspeak³ und ein funktionierendes Headset


    Was wir Dir als Mapper bieten:

    • eine Community voller Ehrgeiz und Spielspaß
    • einen festen Platz in unserem Team
    • ein aufrechtiges, ehrliches und ehrgeiziges Team



    Wenn wir Interesse in Dir geweckt haben, so kannst Du dich jederzeit per privater Nachricht ((Private Nachricht an Marshmellow)) an mich wenden - da ich auch mit dem iPhone jederzeit im Forum aktiv bin, wird es nicht lange dauern, bis Du eine Rückmeldung von mir erhälst - außer über Nacht, da schlafe ich :P



    Ich freue mich auf viele Interessenten.



    1# Push: 04.09.2018 18:42 Uhr
    2# Push: 07.09.2018 10:04 Uhr
    3# Push: 12.09.2018 07:00 Uhr
    4# Push: 15.09.2018 14:39 Uhr
    5# Push: 17.09.2018 21:35 Uhr
    6# Push: 20.09.2018 11:05 Uhr
    7# Push: 23.09.2018 16:11 Uhr

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    7 Mal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()