Trapland - SCUM (IP in der Beschreibung)

  • Guten Abend liebe Brotfische,


    in diesem Thema möchten wir Euch unseren SCUM Server präsentieren. Dieser ist seit 3 Tagen online und besteht bereits aus 19 aktiven Spielern steigend. Wir sind eine Discord Community und regeln alles über diese Plattform, wie zum Beispiel ein Regelwerk und aktuelle Patch-Notes in Form einer Webhook. Abgesehen davon ist jeder von uns bereit neuen Spielern zu helfen, um den Einstieg in SCUM zu erleichtern. Da wir derzeit im Aufbau sind, was Logo und Homepage angeht, möchte ich mich an die aktiven SCUM Spieler in diesem Forum wenden, bis wir eine "richtige Präsentation" zu unserem Server schreiben und Euch SCUM auf unserem Server näher bringen.


    Feature: Einzigartiges Questsystem - nur auf unserem Server!


    Server IP: 54.37.88.85:28202
    Discord: https://discord.gg/branBcQ


    Liebe Grüße, das Trapland Team

    2 Mal editiert, zuletzt von ShookOneZ () aus folgendem Grund: Server IP hinzugefügt Feature hinzugefügt

  • Wie wäre es wenn dus mal beschreibt was so einzigartig an dem System ist?
    Was genau soll er denn meinen? Sag einfach was das komische System da macht,
    und warum es nur bei euch anscheint gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von Fancy ()

  • Wenn Du mir sagen kannst, was du genau meinst, kann ich Dir sehr gerne eine Antwort darauf geben. :)


    Was bringt uns ein einzigartiges Questsystem? Was ist an der Frage nicht zu verstehen?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wieso werden die Beiträge immer so penetrant, wenn man eine Antwort darauf gibt? Mit einem Klick auf unseren Discord Server sieht man das Questsystem und auch was damit gemeint ist.


    Aber wenn man so darauf besteht:


    Um Spielern eine "Mission" zu geben, haben wir eigene Aufgaben gemacht, um etwas Zeit tot zu schlagen, wenn man nicht gerade gegen Sentry's kämpft oder Spieler choppt. :)

  • Es hat halt nicht jeder Discord. Und wenn du hier schon etwas vorstellst, dann solltest du auch hier weiterhin den 'Support' dafür geben.


    Das ist für mich nicht einmal annähernd etwas einzigartiges :D sorry. Aber da darf man ja mal lachen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Vorstellung entnehme ich jetzt dass ihr wollt, dass man euch beitritt, bei euch im Discord aktiv ist und ihr einzigartige Features habt, was es aber genau damit auf sich hat habe ich jetzt nicht verstanden. Die Vorstellung hat leider so viel Inhalt und Reiz wie maximal pigmentierte Alles-Verkäufer an italienischen Stränden die dir irgendwas in die Hand drücken und sagen "20€, diese gut". Dein Beispiel hilft da jetzt auch nicht sonderlich weiter, ich verstehe bis jetzt immer noch nicht was genau das Ziel oder der Reiz sein soll, geschweigedenn was Ruhmpunkte sind und was die mir bringen.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber