Arma3 SYNC

  • Ich habe folgendes Problem seit Gestern wenn ich versuch über Arma3 Sync ein Modpack zu laden lädt es zwar bis ein gewissen punkt der unterschiedlich auftaucht.
    Dann lädt er nicht mehr weiter selbst nach kompletten Neustart des Pogramms. Es ist freigeschaltet so das es ohne probleme laufen sollte.
    Das Problem ist aber Internet-Verbindung bleibt aktive kann ts3 ohne probleme weiter benutzen aber sobald ich mein Browser nutze haut er DNS-Server Antwort nicht raus.
    Das Modpack hat nur 30GB.
    Vor 3-4Tagen habe ich noch bei ein anderen Arma3 erfolgreich ohne Problem den ihren Modpack über den ArmA3 Sync laden können.
    Ich habe sogar alle Mod-Packs die nicht standart von Arma3 sind gelöscht was auch nichts geholfen hat.
    Jedes mal den PC neustarten zu müssen damit mein Internetbrowser wieder geht nervt einfach.

  • Wird wohl am Server selbst liegen.
    Ist der Server deiner, oder von jemanden anderem? Von wo du es Downloaden willst ?
    mit wievielen verbindungen kannst du vom Server laden mit 10 oder nur 1 ?
    Wichtig ist auch was beim FTP Server bei Download eingestellt ist.

  • @Selene ich kann erst mit 10Verbindungen Laden und dann nur noch mit 1. Sobald ich die 1GB marke überschreite steht in ARMA3 Sync Dowloade und dann geht kein Internet-Browser mehr.
    Dann muss ich jedes mal den PC Neustarten und darf dann wieder von vorne laden das Modpack für den Server.
    Ich habe schon es an den Projektleiter des Server weitergegeben und da hieß es nur ja das liegt nicht an uns das würde an mir liegen was ja nicht sein kann wenn ich vor 3-4Tagen noch bei ein anderen Server den ihren ModPack mit knapp 65GB ohne Probleme laden konnte. Die Projektleitung des Servers ist nicht mal drauf eingegangen eine Alternative anzubieten um sich schon mal das ModPack zu laden will es aber nicht somit kann ich kein Arma3 MOD-Server spielen. :(




    Danke an @Selene für deine Schnelle Hilfe. Es ist kein Fehler bei mir sondern es ist ein Fehler bei dem Serverbetreiber des Arma3 Server das er irgendwas falsch eingestellt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Onjiary () aus folgendem Grund: Danke an @Selene