[Map] Kleinfeldkäfig | Fussball

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mahlzeit , ich habe mich heute mal wieder Kreativ beschäftigt
    ich habe mich an ein Kleinfeldkäfig für ein Fussballspiel gesetzt
    diese Idee fiel mir ein als an mein Privates Leben und meinen Fanclub dachte
    da wir viele Kleinfeldturniere spielen ;)


    Aber schaut selbst , lasst mir bitte kontruktive Kretik und Verbesserungvorschläge da


    https://imgur.com/a/5M9R8En

  • Beitrag von Joana_Malone ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Sieht super aus, habe genau zur selben Zeit für ein Projekt auch ein Fußballfeld angefertigt :D


    Hast du echt schön umgesetzt. Die Tore könnte man allerdings leicht realer gestalten.


    Trotzdem 8/10


    Mach weiter so...


    LG!


    Hierzu sei noch gesagt das ich mein Fußballfeld im Rahmen des Projektes Arcadia Life angefertigt habe^^ es besteht keinerlei Zusammenhang mit deiner Präsentation oder Idee dies ist tatsächlich unabhängig voneinander ein absoluter Zufall!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrant ()

  • ein absoluter Zufall!

    Naja...das würde ich jetzt so nicht bezeichnen ^^


    Schon vor Jahren wurden Fußballstadien gemappt in SA:MP und sogar Fußball Systeme geschrieben.


    Joa ich sag mal klein, aber fein zu der Map ^^


    Ist denn ein Fußballsystem in Planung? :D


    Und für welchen Server ist n das gedacht? :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Finde ich persönlich jetzt nichts besonderes. Man hätte sich da mehr einfallen lassen können. Ein viel größeres Umfeld, größerer Platz an sich allgemein und bessere Tore.


    Nichts besonderes. Wäre für 'n Easter Egg etwas schönes, aber mehr auch nicht.


    Im Großen und Ganzen eine nette kleine Idee, für die Umsetzung gibt es 4,5 von 10 Brotfischen von mir.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Finde ich persönlich jetzt nichts besonderes. Man hätte sich da mehr einfallen lassen können. Ein viel größeres Umfeld, größerer Platz an sich allgemein und bessere Tore.


    Nichts besonderes. Wäre für 'n Easter Egg etwas schönes, aber mehr auch nicht.


    Im Großen und Ganzen eine nette kleine Idee, für die Umsetzung gibt es 4,5 von 10 Brotfischen von mir.

    Deine Kretik ist zwar Konstruktiv
    Aber!!


    Es sollte ein Kleinfeld sein (Reales Beispiel 5 Feldspieler 1 Torwart) in der Realität sind solche Plätze 50 Meter Breit und 60 - 70Meter Lang
    also verstehe ich nicht warum ich ein Großfeld mappen sollte

  • 10/10 schaut sehr schön aus.
    Gut finden würde ich, wenn du einen Basketball zu einem Fußball texturieren würdest und es dann in die Mitte wo man den Anstoß macht hin mappen würdest.
    Oder einen Fußball System währe auch ganz nice.


    mfg

  • 10/10 schaut sehr schön aus.
    Gut finden würde ich, wenn du einen Basketball zu einem Fußball texturieren würdest und es dann in die Mitte wo man den Anstoß macht hin mappen würdest.
    Oder einen Fußball System währe auch ganz nice.


    mfg

    Ein Ball wäre kein Problem
    nur das System wäre für mich ein Problem da ich nähmlich 0 Scripting Erfahrung habe

  • Sehr schöne Idee & vorallem die Umsetzung, sehr schön gemacht.
    Wenn es etwas größer wäre, könnte man auch mit mehr Leuten spielen (für mich derzeit etwas zu klein)
    Allerdings für so kleine Football Turniere/Events, sofern das im Konzept so geplant ist kann man da sehr schöne Spielstunden verbringen.
    Eventuell könntest du noch ein kleines Gebäude hinzufügen um die Matches dort einzutragen & dich auch mit deinem Team anmelden zu können.


    Bewertung: 8/10 Punkten