Teamspeak³ Server

  • Hey!


    Ich suche nach einem guten Hoster, der Teamspeak³ Server mit bis zu ca. 250 slots anbietet. Mit dem Teamspeak sollte man auch Bots drüber laufen lassen wie der Sinus Bot oder den JTS3ServerMod. Auch in Zukunft möchte ich mit ts3admin.class arbeiten. Kennt da jemand einen Hoster oder evtl. ein komplett anderen Vorschlag?


    Verlangt wird also:
    - Teamspeak mit 250 slots
    - volle Rechte(sodass ich also auch bspw. über einen vServer darauf zugreifen kann, um die oben erwähnten Sachen zu implementieren)
    - seriöse Angebote
    - ggf. Support(bei Anliegen mit den Bots)


    Preisvorstellung sind so bis zu 30 Euro.
    Bezahlung geht über PSC aber bevorzugt wird Paypal.


    Kontaktiert mich, indem hier drunter schreibt oder per PN.


    Wir wollten das eig. über einen vServer laufen lassen, allerdings ist die Registrierung für eine NPL Lizenz schon solange geschlossen...


    Danke im Voraus :)

  • Alleine die Slots 250 Stück kosten einen Hoster im Einkauf 30,- € (Kleine Hoster zahlen 0,12€ pro Slot & große 0,08€ pro Slot) | Und dazu soll er dir noch einen vServer stellen? Ich finde den Preis minimal unrealistisch.
    Jedoch viel Erfolg bei der Suche!

    [align=center]

  • Alleine die Slots 250 Stück kosten einen Hoster im Einkauf 30,- € (Kleine Hoster zahlen 0,12€ pro Slot & große 0,08€ pro Slot) | Und dazu soll er dir noch einen vServer stellen? Ich finde den Preis minimal unrealistisch.
    Jedoch viel Erfolg bei der Suche!

    monatlich

  • monatlich

    Natürlich Monatlich. ^^ Was vielleicht für dich Interessant sein kann, wenn du dir einen eignen vServer zulegst. Es gibt eine AAL Lizenz die sieht wie folgt aus (Preise pro Jahr):


    32 Slots/1 Server $30
    64 slots/1 Server $55
    128 slots/2 Server $100
    256 slots/2 Server $175
    512 slots/2 Server $300
    1024 slots/2 Server $500


    Also kommst du mit einer AAL + vServer günstiger weg als wenn du einen Provider suchst. ;)

    [align=center]