[ER] Empire Reallife stellt sich vor! (Statsback + Startbonus)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von NcDeluxe ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • @LeonMrBonnie,

    Sie Benutzen das German Reallife Script steht ganz oben rechts wenn man drauf ist.


    Das mit dem Sinkenden schiff ist schon alt und es Bugt mega sollte man Fixen so wie das Stats System sieht grade nicht schön aus sollte man auch Fixen.


    Unten links sollte man das R dort weg nehmen es stört und nervt nur der Projektleiter weiß was ich meinen

  • Westside Script, der Name Empire Resllife steht sogar im Script drinnen. Vermutlich hat man es nicht hinbekommen den Namen zu Änderndern.


    Was mich Stört: Kein SSL Zertifikat, genulltes Forum, gesponserte Server, kein Geld in die Hand genommen.

  • Auch interessantes Servermotto: "Wir machen 2018 zur legende"
    Schonmal nen Rechtsschreibfehler im Banner und ich glaub nicht dass ihr mit einem 0815 Script überhaupt was reißt. Das Forum ist auch fast komplett leer und es sieht aus als wurde hier wirklich sehr wenig Zeit reininvestiert.


    EDIT:
    Ich war jetzt auch mal auf dem Server drauf und es ist schlimmer als erwartet; es ist einfach nur das pRP Edit mit schlechten Textdraws, schlechter Benutzerfreundlichkeit und ner Menge Langweile. Warum sollte ich 15 Minuten auf meinen Perso warten, wenn ich ohne diesen Perso NICHTS machen kann außer in der Stadt rumfahren?
    Also kurzgefasst; Der Server ist schlecht, lohnt sich nicht überhaupt drauf zu gehen.

  • Server 1/10
    Tutorial buggy.
    Admin -1/10 ich wir haben gekillt als er uns anhielt ALS LSPD beamter, und dadurch wurde ich in den Prison gesteckt (Admin Abuse)


    Kurz gesagt ein 0815 wieder mal.

    hahaha einer der größten witze eines Servers und sowas nennt sich noch selfmade ach du kacke....
    Definitiv Godfather script total verbuggt, das Tutorial ist der größte Witz, wer was zum lachen braucht kann ja mal testen....


    0/10

  • Hab mich mal nen bissel im Forum umgeschaut


    Lustig find ich, dass der Server Empire Reallife heißt aber im Impressum steht Grand City Reallife
    Das UCP ist mit Fehlern überhäuft...


    Allein das die 2 Dinge einfach nur hingeklatscht wurden "um es Wörtlich zu nehmen" habe ich kein Interesse den Server zu testen denn da wird mich wohl genau das selbe erwarten

    All in all it's just another brick in the wall