GTA lädt unterschiedliche gta3.img

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich hatte einen Ordner GTA San andreas, habe diesen gelöscht zusammen mit den Dokumentenordner, da mods fehlerhaft waren (ccleaner laufen lassen, registry gelöscht)


    Pc komplett ausgemacht, Strom gezogen, dann neu gestartet, GTA CD reingeschoben und da wurde dann angezeigt GTA deinstallieren. Da dachte ich schon, dass es komisch ist, da es ja da quasi nicht mehr installiert war. Also GTA deinstalliert, dann neu installiert, neu downgegradet und dann Samp installiert.



    Starte ich Samp nun neu, lädt es die ganz alte GTA 3 img mit den fehlerhaften mods und schmiert ab. Starte ich Samp als Administrator so lädt er die neuere GTA3.img aus dem richtigen Ordner. Das ist Problem eins, was mich verwundert.


    Installiert ich jetzt in der GTA3.img (neu) einen Mod, so wird dieser Ingame nicht angezeigt (wenn ich Samp als Admin Starte), so dass ich quasi keine mods nutzen kann, was auch sehr ärgerlich ist.




    PC ist neu, Windows möchte ich trotzdem ungern neu installieren, ich frage mich nur woher er die alten Daten bekommt. Die sind ja alle gelöscht.


    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich, grad mit Auto unterwegs und so wirklich eine Ahnung wie ich das erklären soll habe ich eh nicht

  • Tipp Nummer 1. Bezogen auf deine "Mod's"


    mach es dir einfach und lade dir "Modloader" .. ist um einiges unkomplizierter klar ich mein Kompliziert ist es immer überall..
    jedoch Benötigst du folgendes..


    .. Cleo 4
    .. Asi Loader
    .. Mod Loader


    dann hast du ab dann sofort die Möglichkeit selbst während der Betriebnahme des Spiels Mods zu Implementieren als auch zu Entfernen und es beim Laufenden Spiel direkt Wirkend zu machen du kannst auch mods nach Belieben in den einstellungen (de)aktivieren um schonmal das Problem zu lösen alles in die GTA³.IMG und dann erstma rauszufiltern woran es liegt und die Mod's zu ersetzen..


    Tipp Nummer 2. Bezogen auf deine GTA³ IMG es ist schon Wunderlich wie dein PC eine GTA³ IMG Laden kann die scheinbar garnicht mehr existiert Durchforste einfach mal deinen Kompletten rechner nach einer weiteren GTA³ IMG irgendwo muss sie dein GTA ja her Ziehen.. kann ja nicht sein das die einfach aus dem "nichts" geladen wird ;) Es ist nicht so das ich dir das Patu nicht glauben mag.. jedoch Versuch es mal oder schau in SA:MP beim Client Selbst oben bei diesen 2x Zahnrädern mal nach deiner Grand Theft Auto San Andreas "Location" und durchforste mal da alles durch..


    das sind die Tipps die ich dir erstmal so geben konnte, ich hoffe ich konnte dir helfen und einen Nützlichen Tipp geben.



    MfG

  • Hallo Retr0,


    Erstmal danke für deine Antwort.


    Mit dem Modloader werde ich mir merken, dies ist wirklich ein guter Tipp und wenn ich dazu alles mir rausgesucht habe werde ich diesen ausprobieren.


    Ich war auch sehr verwirrt, bzw der Kollege von dem Server wo ich spiele, war auch bei mir über AnyDesk und TeamViewer und wir haben zusammen nochmal alles durchsucht und konnten keinen Ordner feststellen, der sich in irgendeiner Art und Weise mit Samp in Verbindung bringen lässt.


    Ich schaue heute nochmal alles durch, den Pfad aus Samp habe ich auch schon genutzt und da wird auch der richtige Ordner angezeigt. Bin langsam echt überfordert und schaue nachher sobald ich zu Hause bin nochmal alles durch.



    PUSH// Problem gelöst.


    Nachdem mein PC den Ordner "models" suchen wollte, hat er in Appdata in Locals in Program Files einen gefunden, den habe ich gelöscht (Da war nur ne gta3.img drin) und jetzt geht es wieder alles ganz normal <.<