[MAP] Drogenfarm / Weedplantagen mit roten UV-Lichtern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Commnity,
    ich habe mir die Zeit genommen um die Farm Richtung LS-SF Tunnelgrenze zu einer Weedfarm/Plantage mappe.
    Dies fiel mir einfach so ein und ich wollte es einfach mal verwirklichen.
    Ich hoffe es gefällt euch.


    Bitte bewertet mit Punktesystem und gibt mir Verbesserungsvorschläge, Feedback und natürlich konstruktive Kritik.


    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Kleine Erklärung:

    • Es wurde über jedes Glass wo unten das "Grass" wächst rote Neonlichter hin gemappt. (Soll für UV-Lichter dienen) nur auf den Bildern leuchtet das ganze nicht.
    • Da wo "Weedhaufen" steht. Wurde einfach das Object (SW_haybreak02, ID: 3374) genutzt und in die Farbe grün texturiert.
    • Das nur die Map, es wurde noch kein Drogendealer System etc. entwickelten und wird es auch nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Bilder von der Map:
    https://www.pic-upload.de/gal-1187352/il3z3k/1.html


    mfg

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Kleiner Tipp, wenn du im Reallife etwas ähnliches vorhaben solltest, bitte schreibe nicht in Großbuchstaben "Weedhaufen" darüber.


    Ansonsten, naja eigentlich wurde kaum was gemacht. Die ganzen "Gewächsebenen" samt Glas-Überdachung existieren bereits in der Standardmap.
    Und das mit dem "Weedhaufen"-Schildern geht garnicht. Sorry.


    1/10

  • Kleiner Tipp, wenn du im Reallife etwas ähnliches vorhaben solltest, bitte schreibe nicht in Großbuchstaben "Weedhaufen" darüber.


    Ansonsten, naja eigentlich wurde kaum was gemacht. Die ganzen "Gewächsebenen" samt Glas-Überdachung existieren bereits in der Standardmap.
    Und das mit dem "Weedhaufen"-Schildern geht garnicht. Sorry.


    1/10

    Naja ich hab ihm dabei so geholfen und auch so das meiste gemacht.
    Und zwar die ganzen Gewächsebenen samt Glas-Überdachung waren nicht wirklich da.
    Es waren vielleicht paar leere Glas-Überdachungen da, doch die meisten habe ich halt gemacht und da drüber halt rote Neon lichter hin gemappt, damit es aussieht wie UV-Lichter.


    Kleiner Tipp, wenn du im Reallife etwas ähnliches vorhaben solltest, bitte schreibe nicht in Großbuchstaben "Weedhaufen" darüber.

    Man kann dieses Spiel einfach nicht mit dem Realen Leben vergleichen! Den gleichen Beispiel kann man auch nutzen in dem man sagt, warum man nicht in SAMP stirbt wenn man mit 200 KMH gegen Wand fährt und in Reallife schon.


    Aber danke für deine Kritik

  • bitte, was soll ein weedhaufen sein? In reallife wird weed aufgehangen damit es nicht schimmelt und um es schneller zu trocknen...und in dunklen räumen damit es schön fermentieren kann


    zur map ist ja wirklich nur ne 5min arbeit, also nichts atemberaubendes, immerhin hast die richtigen hanfpflanzen ausgesucht..


    Die UV Lichter sind auch überflüssig da Sonne normalerweise reichen sollte


    1/10

  • @Pablo.Accardo dieses Beispiel "Man kann dieses Spiel einfach nicht mit dem Realen Leben vergleichen! Den gleichen Beispiel kann man auch nutzen in dem man sagt, warum man nicht in SAMP stirbt wenn man mit 200 KMH gegen Wand fährt und in Reallife schon." ist als nichtig zu betrachten.


    Es gab bereits 2015/2016 SAMP Projekte die solch ein System erfolgreich umgesetzt haben wenn man mit "xy-Geschwindigkeit" gegen eine Wand fährt dass dieser aus dem Auto geschleudert wird (sofern man nicht angegurtet war) & an Ort & Stelle verstirbt. Sofern ein Wille vorhanden ist, ist auch ein Weg (sogar in SAMP) möglich. Die Community schiebt immer alles auf SAMP, dies - das ist nicht möglich. Besonders die deutsche Szene ist nicht mal an die Grenzen des Möglichen gekommen. (seht euch teilweise die Russen/Engländer & sogar die Ami's an, die sind uns um weites vorraus)


    Um nicht vom Thema abzuschwenken kommen wir zur Map & deren Bewertung:
    4/10 Punkte (für die Zeit & Mühe)
    die Weedbeschriftungen gefallen mir absolut nicht & würden einem Cop beim Durchforsten des Geländes direkt ins Auge stechen.


    Greets
    Risq

  • Hast du mal Lust, dass wir zusammen eine Plantage mappen, die ist so hmm naja.
    Wenn du Lust hast,PN zukommen lassen


    Zur Map:
    -Standort: Zu offen, sollte normalerweise unauffaelig sein
    -Wozu LKWs? Macht man doch normalerweise mit der Hand
    -Die Tanken passen iwie auch net


    Fazit: Naja
    3/10 Punkten

  • Naja ich hab ihm dabei so geholfen und auch so das meiste gemacht.Und zwar die ganzen Gewächsebenen samt Glas-Überdachung waren nicht wirklich da.
    Es waren vielleicht paar leere Glas-Überdachungen da, doch die meisten habe ich halt gemacht und da drüber halt rote Neon lichter hin gemappt, damit es aussieht wie UV-Lichter.


    Man kann dieses Spiel einfach nicht mit dem Realen Leben vergleichen! Den gleichen Beispiel kann man auch nutzen in dem man sagt, warum man nicht in SAMP stirbt wenn man mit 200 KMH gegen Wand fährt und in Reallife schon.
    Aber danke für deine Kritik

    Rotes Neonlicht = UVLicht alles kla..


    //


    Es sieht mir zu mikrig aus viel zu groß und viel zu wenig drauf gemappt der ort passt einfach garnicht!


    4/10 für die mühe