Y_Less Comeback. Wird SA-MP wieder boomen?

  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bitte sachlich bleiben ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • SA-MP braucht aber jemanden, der Code schreibt und soweit ich weiss, ist die Stärke von Y_Less das Programmieren, wieso sollte er also in anderen Bereichen bei der „Entwicklung“ mithelfen?


    Weil er bereits gecodet hat. Warum also nicht wieder?


    Ich glaube aber du hast meinen vorherigen Beitrag nicht wirklich gelesen oder? Ich habe gesagt Y_Less Platz ist der Source Code.


  • Weil er bereits gecodet hat. Warum also nicht wieder?


    Ich glaube aber du hast meinen vorherigen Beitrag nicht wirklich gelesen oder? Ich habe gesagt Y_Less Platz ist der Source Code.


    Verwechsle den Begriff "Entwickler" nicht mit "Jemand, der den ganzen Code schreibt". In welcher Form du entwickelst ist relativ, Planung und Realisation sind beides Entwicklungsstufen.


    Entscheid dich mal. Zuerst sagst du er muss nicht unbedingt beim Code mitentwickeln um ein Entwickler zu sein, obwohl sein Platz ja der Source Code ist.
    Mir ist bewusst, dass er früher bereits Kalcor unterstützt hat, aber er ist momentan offiziell (noch) kein Entwickler. Period.

  • @Peek das hast du noch immer missverstanden. Ich habe im Bezug auf Y_Less gesagt das er am code sitzen sollte (und wird). Im Bezug auf BETA Tester im allgemeinen aber habe ich verdeutlicht das nicht nur coding Entwicklung ist.


    Der Grund wieso ich einen Absatz im Text vor meiner Aussage einfügte. Wie hier jetzt.

  • Also was jetzt mit denen Pseudo-Aussagen die auf null Grundlagen basieren

    Welche von meinen Aussagen stimmt denn nicht ?


    Das er Teil des SAMP Teams bereits war, hast du selbst belegt. :fun:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beitrag von Jexian ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Und wie viele sind so auf deinem drauf 11?
    Ich denke mal diese unnötige und ignorante Thematik wurde hier schon mehrfach ausdiskutiert und offene Themen dazu existieren auch weiterhin. Wenn ihr sonst kein Gehört für eure mehr als irrelevanten Aussagen findet, dann lasst euch am bestehen auch in dafür vorgesehene Themen nieder. Hier geht es zumindest um was anderes.


    Bzw: tolle Eltern ;)

  • mit 10 leuten die am tag drauf sind.. gestern noch geguckt
    es war damals mehr los in SA-MP

    Hups, das tut mir jetzt leid das ich mit den Leuten gerne zusammen spiele und dadurch SA-MP nicht Tod ist, weil wir da sind. Was ist den das für eine Aussage "es war damals mehr los", soll ich jetzt sagen DotA2 ist Tot, damals war mehr los?


    Im Grunde genommen geht es hier aber auch eher darum was Y_Less zu SA-MP wieder beitragen kann/wird, die Schätzungen und Vorstellungen. Nicht jedoch um euer SA-MP ist Tod geplänker, das mittlerweile seit 7 Jahren kursiert.

  • Nein, SAMP wird nicht mehr boomen, dafür ist der Hype um die ganzen anderen Spiele wie BO4, Fortnite, PubG usw. zu groß.
    Außerdem sollte man Fakten bei Taten lassen und nicht ständig versuchen, etwas längst verlorenes noch zu retten.
    Wird nichts mehr bringen.
    Genießt die letzten Jahre, in denen noch deutsche SAMP Server existieren.

  • Es ist glaube ich ganz klar, dass SAMP in Deutschland weniger geworden ist. Auch die Goldgräber-Stimmung was das eröffnen vo neuen Servern angeht ist vorbei. Dennoch spielen einige Leute SAMP. Es fehlt nur an wirklich guten Servern. Auf Nova ist genau so viel los wie vor 2 Jahren. Auf RPG würde es ähnlich aussehen wenn da nicht einiges vorgefallen wäre. Die Nachfrage existiert noch, nur das Angebot hat sich meiner Meinung nach auf nur einen Server beschränkt der eben auch nichts für jedermann ist. Es gibt ein paar Server die gerade in Entwicklung sind die das ändern könnten.
    Aber tot ist SAMP noch nicht. Und PUBG und co. sind natürlich große Spiele, stehen aber in keiner direkten Konkurrenz zu SAMP. Ich höre ja auch nicht auf World of Warcraft zu zocken weil ein neues Spiel im Hype ist.

  • Es ist glaube ich ganz klar, dass SAMP in Deutschland weniger geworden ist. Auch die Goldgräber-Stimmung was das eröffnen vo neuen Servern angeht ist vorbei. Dennoch spielen einige Leute SAMP. Es fehlt nur an wirklich guten Servern. Auf Nova ist genau so viel los wie vor 2 Jahren. Auf RPG würde es ähnlich aussehen wenn da nicht einiges vorgefallen wäre. Die Nachfrage existiert noch, nur das Angebot hat sich meiner Meinung nach auf nur einen Server beschränkt der eben auch nichts für jedermann ist. Es gibt ein paar Server die gerade in Entwicklung sind die das ändern könnten.
    Aber tot ist SAMP noch nicht. Und PUBG und co. sind natürlich große Spiele, stehen aber in keiner direkten Konkurrenz zu SAMP. Ich höre ja auch nicht auf World of Warcraft zu zocken weil ein neues Spiel im Hype ist.

    World of Warcraft hat auch deutlich mehr Entwickler als sa-mp, dein Vergleich ist nicht das beste.

  • MMn. ist SA-MP schon länger "tot".
    Tot muss nicht unbedingt "niemand spielt es mehr" bedeuten. Aber die generelle Entwicklung in der Szene hat sich innheralb der letzten drei Jahre stark zurück gezogen.
    Man sollte es einfach akzeptieren - gutes Indiz dafür ist, wenn man mehr "Lohnt sich SA-MP noch?" Themen als neue Server Werbungen sieht.
    Es war eine lustige, lehrreiche Zeit, aber alles hat ein Ende :b


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh