[SAMMELTHREAD] Nützliche AHK-Codeschnipsel

  • Hallo,
    dieses Thema ist dafür da, damit ihr eure eigenen AHK- Codeschnipsel vorstellt.
    Damit andere Leute daraus lernen können oder es auch erweitern können.


    Ich fang mal einfach mit einigen an:


    kleines Passwort System

    Code: kleines Passwort System
    //oben im Script einfügen: password = breadfish123
    
    
    InputBox,pass,Login, Bitte gebe den Passwort ein
    If( pass <> password ) {
    MsgBox Passwort falsch - Zugriff verweigert!
    ExitApp
    }
    MsgBox Passwort korrekt - Zugriff erfolgreich!


    Taschenrechner System (zusammen Arbeit mit einem Freund) (Benötigt wird eine API)


    3 Mal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Hier eine Whitelist.


    Erklärt sich eig selbst.


    einfach auf der Webspace in die .txt Dateien alle namen reinschreiben untereinander ist besser.

    Hier noch ein Find BOT von mir war für LÜD


    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    Einmal editiert, zuletzt von Maho ()

  • Beachten solltet ihr hier bei das eine Webspace benötigt wird, um mit FileZilla halt die Exe und die TXD Datei hochzuladen und die HTTP Links in den Script einzufügen.
    Damit der Keybinder dann von der Webspace aus die neue Exe Version downloaden kann.

    INFO: Nach jeden neuem Update, AHK Code Compilen mit FileZilla in die Wepspace wo die TXD und die veraltete Exe ist rein gehen.
    Und die alte Exe löschen und mit der neuen ersetzten. Und wichtig ist pro neuen Update bei der TXD Datei von 0 auf 1 zusetzten und auch im Script wo " Version = 0 " steht eine 1 aus der 0 zu machen. Und immer weiter und weiter mit den zahlen wenn ihr immer Updates raus bringt.


  • Hau mal bitte einen decompiler Schutz für die 0815 decompiler raus ^^

    Da dir ein Decompiler Schutz nicht viel bringen wird würde ich dir empfehlen deinen Script zu obfuscieren also es so schreiben, dass es sehr schwierig zu verstehen ist.
    Es gibt ein Programm dafür was das automatisch für dich macht.
    https://github.com/davidmalia/autohotkey-obfuscator


    Aber wenn du wirklich einen Anti Decompiler haben willst was 0815 Decompiler fernhält würde ich dir die UPX / MPress Gui empfehlen .
    https://www.autoitscript.com/f…ic/138385-upx-mpress-gui/


    mfg

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Bereich/Thema ().