Roleplay Gaming - SA:MP 0.3.7 | Aufbau

• Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

Beitrag von John_Reese ()

Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
    • Da ich RPG auch schon lange kenne, möchte ich auch noch ein Feedback da lassen.

Von 2011 -> 2017 habe ich auch sehr aktiv auf dem Server gespielt, der Server hat immer sehr viel Spaß gemacht und man hat auch eine "Super" Community gehabt, mit der ich auch viele Abende, viel Spaß gehabt habe, das war echt ne tolle Zeit.
      Leider ist das Team in RPG 1.0 viel zu spät auf Dinge eingegangen, welche eigentlich bereits Jahre zuvor bemerkbar gewesen sind, jedoch ignoriert, bzw teilweise sogar noch toleriert wurden.
      Über RPG 2.0 brauche ich gar nix zu sagen......................

Schaue mir natürlich auch heutzutage noch den Verlauf von RPG an, da dort viel Zeit meiner Jugend steckte und an dem Punkt bin ich auch immer noch relativ Enttäuscht, das Treue User, die sich alles erarbeitet hatten, einfach alles genommen wurde und auch denen die sich immmer ans Regelwerk gehalten haben, im Endeffekt wurden nur die Leute belohnt die eh in den ganzen Jahren sich "nie" an Regeln halten konnten und diese wurden mit der Neueröffnung von RPG 3.0 wieder auf das selbe Niveau von treuen & loyalen Nutzern gesetzt.
      Ich blicke dennoch zuversichtlich auf die weitere Zukunft von RPG, da ihr eine gewisse Stammbase habt und wie ich die letzen Woche sehen kann im Forum, endlich mal eigene Fehler eingesehen worden sind und das Team sich Gedanken darüber gemacht hat.

Auf RPG 1.0 Schob die Community die Schuld auf´s Team und umgekehrt, anstatt zusammen an einer Lösung zu arbeiten.

Ich hoffe und wünsche RPG 3.0 alles gute und viel Erfolg, werde im Forum weiterhin den Verlauf mitverfolgen, jedoch nicht mehr aktiv auf dem Server spielen, da ich nicht "nochmal" meine Zeit dafür Investiere, das mir am Ende "GAR" nix davon bleibt.
      Sollten manche Problematiken von RPG 1.0 nicht überdacht worden sein, ist in 3 Jahren die Reich, Arm Spanne genau das selbe wie es war und dann wären wir an dem selben Punkt, warum RPG eigentlich überhaupt zu gemacht worden ist.
      Weil die Reichen, zu Reich waren und die Leute die sich nicht an Regeln halten konnten, zu Faul zum Jobben waren.

Wünsche dem Team & RPG alles Gute.
      Entwicklung und Projektleitung im GTA San Andreas Multiplayer Projekt:
      "Diamonds-City - Life your Reallife"
      Forum: Diamonds - City
      Wir suchen ständig neue User und Team - Mitglieder
      Projekt befindet sich 100% in der Entwicklungsphase: Changelogs
      :love:
    • Endlich die Werbung... das hat aber eine Weile gedauert. Ich meine man redet im RPG Forum davon schon seit 2 oder 3 Monaten,
      wenn ich nicht ganz falsch liege. Das ist aber nicht der Kern.

Der Kern ist, dass die Werbung, wie ich finde, sehr ansprechend aussieht.

jLn. schrieb:

shaiiN schrieb:

Wann wird der Server geöffnet sein?
      Derzeit steht noch kein Datum fest!

... und das ist auch gut so. Lasst euch die Zeit, um RPG auf geraden Beinen hochfahren zu können. Alles gute ist dann doch wohl drei.
    • Kristik47 schrieb:

Endlich die Werbung... das hat aber eine Weile gedauert. Ich meine man redet im RPG Forum davon schon seit 2 oder 3 Monaten,
      wenn ich nicht ganz falsch liege. Das ist aber nicht der Kern.

Der Kern ist, dass die Werbung, wie ich finde, sehr ansprechend aussieht.

jLn. schrieb:

shaiiN schrieb:

Derzeit steht noch kein Datum fest!
      ... und das ist auch gut so. Lasst euch die Zeit, um RPG auf geraden Beinen hochfahren zu können. Alles gute ist dann doch wohl drei.

Korrekt, Roleplay Gaming hatte erst eine andere Projektleitung, welche dann wegen internen Differenzen zurückgetreten ist.
      Seit gut einem halben Monat sind zwei Jungs namens Leon & Justin dabei sich tagtäglich um den Server zu kümmern.

Leon managt alles, öffentlich sowie Intern,
      Justin arbeitet immer am Gamemode

Ein genaues Startdatum kann man nicht festlegen, da sonst zuviel versprochen wurde, sollte das Datum nicht eingehalten werden.
      Nach aktuellem stand ist der Plan noch vor Oktober zu starten, doch sollte man sich nicht allzu stark darauf verlassen.

Beitrag von Armin_Mukherji ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam - Gedulde dich. ().

Beitrag von roobyyy437. ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

• Neu

Bin ebenfalls seit 2010 auf RPG-City unterwegs gewesen, aber habe 2015 aufgehört da die Community nichts mehr von Respekt verstanden hat. Daran hatte jedenfalls der Reichtum mancher Spieler schuld, aber größtenteils das Admin-Team. Dieses hat den "Freunden & Bekannten" alles erlaubt und auch hintenrum sehr viel Geld, Premium oder anderen Quatsch verkauft. Auch überall anderst war der Ruf von RPG-City nicht sehr gut!

Aber seit ich erfuhr das ein Neustart stattfindet bin ich jeden Tag im Forum on, um mitzubekommen was alles NEU wird. Schon bei RPG 2.0 war ich überzeugt das es was werden kann, weil einige alte Leute wieder da waren die früher sehr Loyal waren und Respektvoll mit jedem User umgegangen sind. Auch das Team war Ansprechend. Leider eröffnete man den Server zu schnell und auch noch im "Sommerloch" von Games und das schlimmste ab der Eröffnung war der Scripter im Urlaub, das war dämlich. Jetzt bei RPG 3.0 bin ich voll überzeugt und werde auch auf diesem Server aktiv teilnehmen und mich freuen das es so Leute wie Leon & Justin gibt die nochmal was aus "RPG" schaffen.

Mit stetiger Weiterentwicklung kann aus RPG nochmal etwas werden und SAMP Deutschland wieder gut Vertreten.

Grüße,
      Flo :thumbsup:

//Edit:

roobyyy437. schrieb:

Wieso nennt man es Neustart wenn Typen Leader werden die schon Jahre lang in der Fraktion sind.
      Also ich muss sagen das keiner Leader wurde der schon Leader war auf RPG City, das sind falsche Tatsachen. Es wurden wichtige Fraktionen wie z.B. das LSPD an Leute gegeben die Erfahrung zeigen in dieser Fraktion. Ich kann mich nicht Entsinnen das Timbow schonmal LSPD Leader war. Du bist nur Mad das du nichts geworden bist. Ich finde die Auswahl an Leadern klasse, dort sieht man auch das bei der Projektleitung und der Head Admins bisschen Gripps da ist und nicht Teammitglieder zu Leadern macht, weil das war der Fehler auf RPG-City und RPG 2.0... So wie du schon bei uns im Forum Geschrieben hast das du deinen "Startbonus" verlosen wirst, geh doch einfach und lass das Projekt laufen ohne deine Unnötigen Kommentare.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCH0RL3- () aus folgendem Grund: roobyy kommentiert.

Beitrag von Fabio ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Beitrag von eLias_ ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das Privat ().

Beitrag von SCH0RL3- ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt / Spam ().

Beitrag von Fabio ()

Beitrag von Armin_Mukherji ()

Beitrag von Talykos ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
    • Neu

Werbung an sich ganz gut gestaltet.

Was mich leider abgeschreckt hat auf den Server zu gehen sind die Negativen Kritiken die getätigt wurden. Sei es von ein Gebannten User oder sonst irgendwie.
      Solche Unterhaltungen könnt ihr Privat machen aber nicht so . So was schreckt einfach Potenziele Spieler ab was dadurch bei mir passiert ist.

Ich drücke euch dennoch die Daumen und ein guten 3 Versuchen.