DD/DM wie New Dawn?

  • Nein gibt es nicht.


    Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass momentan jemand dabei ist, ein Selfmade Script zu erstellen. Habe schon einiges sehen dürfen und muss sagen, dass ich mich drauf freue, wenn der Server online geht.


    Es gibt glaube ich noch den einen oder anderen kleinen Server, aber die sind m.Mn nicht so gut.


    P3 hat es ja auch auf‘s Übelste verkackt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • P3 hat es ja auch auf‘s Übelste verkackt.

    Negativ. Das grosse Update, dass vor langer Zeit angekündigt wurde, war zu ~80% fertig, aber die Community ist in der Entwicklungszeit ziemlich inaktiv geworden, worauf wir dann ebenfalls die Motivation verloren haben. Verbesserungsvorschläge seitens der Community kamen auch wenige (und die, die gekommen sind, wurden auch zeitnah umgesetzt). Wüsste also nicht, wie wir es verkackt haben sollten.


    Die DM racing Community in SA-MP ist leider tot. Nicht mal die Konkurrenz von P3, die ca. 20 Spieler am Tag hatte, konnte die Userzahl halten. Mittlerweile sind alle Server konstant auf 0 Spieler und ich denke das wird sich auch nicht ändern.

  • Ich denke, dass das nichts mit eurem angekündigtem Update zu tun hat. Es gab halt einfach keine Referenzen - ihr habt euren Usern nicht einmal die Chance gegeben, aktiv zu bleiben. Ihr habt vielleicht relativ zeitnah einige neue Ideen umgesetzt, jedoch seid ihr nicht aktiv am Ball geblieben und habt eure Chance genutzt - aus P3 hätte echt was werden können.


    P3 war echt eine große Nummer und selbst ich habe mich gefreut - jedoch kam seitens der Administration gar nichts in der Richtung - das Forum wurde sehr selten für Ankündigungen oder Umfragen genutzt.


    Die deutsche Racing Community mag vielleicht tot sein - aber gehen wir mal in das Internationale über, da ist die Nachfrage eindeutig größer. Vor allem was ein Multigaming-Mode angeht.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Der server kommt am Nächsten zu New dawn finde ich..51.254.85.134:7776


    Setzten 6, Thema total verfehlt..


    Wenn du UIF dafür hälst, dass dieser Server New Dawn am ähnlichsten siehst, dann bitte wirf' deinen PC aus dem Fenster.


    Der Einzige Server, der momentan wirklich in die Richtung geht, auch vom Script her mit DD/DM ist 54.38.218.181:7777 - The Undeground (DM Race/Derby/Shooter/More)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • play.adrenalinex.co.uk:7777
    play.strawberries-dm.com:7777


    Sind meines Erachtens nach beide völliger Bullshit.


    Strawberries ist für mich eh der größte Ranz, es wird von Features geredet, aber es existieren halt einfach keine.
    Da ist The Underground bisher definitiv besser.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Was hast du denn gefressen, dass du jeden Beitrag flamen musst? Lass doch einfach mal Steini entscheiden welchen von den Servern er am besten finden und gib nicht die ganze Zeit dein Senf dazu.


    Zum Thema:
    Ist das wie bei MTA, dass die anderen Spieler sann “unsichtbar” werden oder kollidiert man in DM dann miteinander?

  • Was hast du denn gefressen, dass du jeden Beitrag flamen musst? Lass doch einfach mal Steini entscheiden welchen von den Servern er am besten finden und gib nicht die ganze Zeit dein Senf dazu.


    Mimimi, boi.



    Ist das wie bei MTA, dass die anderen Spieler sann “unsichtbar” werden oder kollidiert man in DM dann miteinander?


    Es gibt keine Colission, man ist auch nicht unsichtbar, sondern man sieht sich, Colission ist aber nicht da. Wenn das jemanden stört, kann man auch seine sogen. World ändern.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Setzten 6, Thema total verfehlt..


    Wenn du UIF dafür hälst, dass dieser Server New Dawn am ähnlichsten siehst, dann bitte wirf' deinen PC aus dem Fenster.


    Der Einzige Server, der momentan wirklich in die Richtung geht, auch vom Script her mit DD/DM ist 54.38.218.181:7777 - The Undeground (DM Race/Derby/Shooter/More)

    So ein Unsinn der hat grad 5 Leute online mag sein dass er ein ähnliches script hat da kann der Server besitzer schön mit sich selbst spielen da bevorzuge ich lieber ein "schlechteres" mit hunderten spielern

  • Schau mal, wie lange der Beitrag her ist.. mittlerweile ist da auch nichts mehr los. Da war mal mehr los. Aber momentan machen die da nur noch Scheisse.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png