Regeldurchsetzung - Labels im SA-MP Werbungsbereich

    • Kritik
    • Ausstehend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

    • Regeldurchsetzung - Labels im SA-MP Werbungsbereich

      • verbreiteten Script "Godfather" basiert sind verpflichtet folgendes Präfix auszuwählen:
        [GODFATHER-RPG] <---
        Dabei ist es belanglos was verändert wurde, oder wieviel verändert wurde!
        Werbethreads die dagegen verstoßen werden ohne Vorwarnung gelöscht und evtl verwarnt!
      So geschrieben in den Sonder-Regeln die für diesen Bereich geltend gemacht wurden. Es stört mich bereits seit geromer Zeit dass ein Verstoß gegen diese Regel keine Konsequenzen nach sich zieht.

      Ich erbitte um Anpassung oder Durchsetzung dieser Regel.

      2 Gründe
      1. Ich selbst betreibe einen SA-MP Server mit einem Selfmade das über Jahre hinweg von mir und meine besten Freund entwickelt wurde. Es ist unfair (deshalb ja auch die Regel) dies nicht anzuerkennen bzw. mir "Download > Name rein > Server an, gleichzusetzen.

      2. Desöfteren würde ich gerne per Filter die Selfmade Projekte oder nur die Godfather Projekte suchen um aus deren (miss)Erfolg zu lernen. Geht halt grad schlecht.

      :)
    • Ich finde eher man sollte den Quatsch entfernen.
      Früher war es vllt. so mittlerweile gibt es so viele Scripte wovon Edits genommen/erstellt und verwendet werden.

      Demnach müsste es dann für so welche auch ein eigenes Präfix geben.

      Lieber diese komplett entfernen oder daraus nur Typen/Genre Präfixe machen (DM,Reallife,Roleplay etc.) damit der Besucher sieht um was es sich handelt etc.
      „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
      - Mahatma Gandhi
    • Talykos schrieb:

      Es stört mich bereits seit geromer Zeit dass ein Verstoß gegen diese Regel keine Konsequenzen nach sich zieht.
      Mal so eine ganz generelle Frage dazu: hast du sowas schonmal mit Hinweis auf die Regel gemeldet? Auch wenn ich jetzt persönlich nicht so viel von der Regelung halte, sollte spätestens dann entweder etwas geschehen oder die Regel eine Diskussion im Internen auslösen. Fakt ist: die Regel steht geschrieben, nicht jeder Mod weiß alle Regeln auswendig und kann das oft bei solchen und anderen sehr speziellen Dingen nicht einfach so als Regelverstoß erkennen, dort hilft immer eine Meldung.
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zertifizierter Ex-Satanisten-Nazi-Mod
      Follow me on fucking Twitter and Instagram
      Jurastudent

      Twitch
    • dennismitzwein schrieb:

      Talykos schrieb:

      Es stört mich bereits seit geromer Zeit dass ein Verstoß gegen diese Regel keine Konsequenzen nach sich zieht.
      Mal so eine ganz generelle Frage dazu: hast du sowas schonmal mit Hinweis auf die Regel gemeldet? Auch wenn ich jetzt persönlich nicht so viel von der Regelung halte, sollte spätestens dann entweder etwas geschehen oder die Regel eine Diskussion im Internen auslösen. Fakt ist: die Regel steht geschrieben, nicht jeder Mod weiß alle Regeln auswendig und kann das oft bei solchen und anderen sehr speziellen Dingen nicht einfach so als Regelverstoß erkennen, dort hilft immer eine Meldung.
      Habe die gemeldeten Inhalte nun mal "abgewartet". Getan hat sich kein Funken. Halbwegs schliesse ich mich @Dog an.

      Hart wäre meiner Meinung nur die Löschung des Themas. Oft steckt dort Arbeit drin die dann hinfällig wäre sofern kein Backup besteht, selbst bei GF-Projekten.

      Ein Vorschlag wäre es sonst die Themen von der Moderation vor der Freischaltung entsprechend zu Labeln. Wenn nicht ersichtlich dann wird eben nicht freigeschaltet, muss ja auch keine PN vom Mod an Nutzer gehen. Der wird sich bestimmt eines Tages melden wieso seine Werbung nicht frei ist :P

      //push.
      Ich würde um eine Nachsetzung der Labels bitten. Noch immer muss ich mir die Projekte per Hand fischen. Habe etliche Meldungen rausgehauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talykos ()