[» Akuma sucht dich als Scripter/Projektpartner «]

  • Guten Abend liebe Brotfische,


    Ich bin derzeit, mal wieder, auf der Suche nach einem Projektpartner/Scripter der mit mir ein San Andreas Multiplayer [» SA:MP «] Reallife/Roleplay Projekt mit Zukunft gründet.
    Es gibt schon einen Beitrag, wo ich auf der Suche nach einem Projektpartner war, was dennoch eine Zeit lang gehalten hat, aber nach vergangener Zeit wurde das Projekt vernachlässigt und alle wurden Inaktiv. Natürlich hatten diese ihre bestimmte gründe, wie zum Beispiel bei mir, Prüfungen, kommende Operation und weitere Dinge die ich in der Öffentlichkeit nicht ansprechen möchte. Nach einiger Zeit habe ich dann immer versucht das Projekt doch nochmal aktiv zu holen, aber habe von meinem Projektpartner keine Antwort bekommen, und bin davon ausgegangen das ihm dieses Projekt nicht mehr interessiert. Natürlich könnte man sich jetzt natürlich denken, das ich wieder inaktiv gehe, aber ich habe nun viel mehr Zeit auf ein Projekt und muss mir keine Gedanken mehr über Prüfungen oder Schule machen.
    Nun bin ich hier und suche erneut einen frischen aktiven Partner der eventuell auch Scripten kann, wenn nicht, nehme ich gerne auch 2 Leute in mein Team auf, sprich 1 Projektpartner und einen Scripter.


    Wer steckt eigentlich hinter Akuma?


    Mein Name lautet Batu, ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem schönen BaWü.
    Zu meinen Hobbys gehören Sport treiben, ich treffe mich gerne mit Freunden um mal paar
    Köpfe auf der Shisha zu rauchen, gerne unternehme ich auch viel mit meiner Familie.
    Nebenbei lerne ich gerne die Scriptsprache PAWN, aber mit sehr langsamen Fortschritten.


    Ich bin ein leidenschaftlicher SA:MP Spieler, der seit ca. 2 - 4 Jahren auf den SA:MP Straßen unterwegs ist.
    Die meisten kennen mich hier bestimmt, da ich schon öfters probiert habe, ein Projekt auf die Beine zu stellen,
    was dann aber meist nicht ganz geklappt hat, da es unglücklicherweise zu fällen im Team kamen, die nicht so sein sollten.
    Nichts desto trotz steht bei mir aufgeben ganz unten in der Liste.


    Hab ich bereits ein Konzept?


    Natürlich habe ich einige coole Ideen in meinem Schädel, die ich auch dann nach einer Zeit auf ein Texteditor gebracht habe, um diese auch Intern vorzustellen.
    Ich möchte auch mal direkt anmerken, das ich ein DevBlog starten möchte, sobald ich einen Projektpartner und Scripter gefunden habe.
    Die Zukünftige Community soll Teil der Entwicklung sein, d.h. ich möchte sehr gerne auf sinnvolle Ideen von Usern eingehen und diese auch umsetzen.


    Ich habe mir 3 Konzepte ausgedachte, sprich einmal ein Forum Konzept, einmal ein Teamspeak3 Konzept und zu guter letzt ein SA:MP Konzept.


    Forum Konzept


    Wir fangen als unregistrierter Gast im Forum an, und hat erstmal 1 Große Kategorie namen Gäste-Zentrum.
    Darin sind Inhalten Forum-Zentrum, Teamspeak3-Zentrum und zu guter letzt Gameserver-Zentrum.
    Als Gast hat man meist Probleme beim registrieren oder auch andere Anliegen, bei denen man sich dann in jeweiligen Zentren melden kann, um Support von unserem Forum-Team Support zu bekommen. Sprich, diese 3 Themen helfen Gäste, ihre Probleme verschwinden zu lassen.


    Nun kommen wir zu einem weiterem Schritt, du bist nun registriert und bist quasi schon ein Teil der Community.
    Wow, krass, was jetzt?!
    Du hast anfangs die Möglichkeit an sämtlichen Community Umfragen teilzunehmen, sprich Teil der Entwicklung werden.
    Wir werden sämtliche Umfragen erstellen. Dort wird gefragt, ob dieses System umgesetzt werden soll oder nicht.
    Natürlich kannst du unter diesem Thema auch ein Kommentar verfassen mit sämtlichen Verbesserungsvorschlägen, die wir dann in ein neues Konzept einfügen und wieder eine Umfrage erstellen, ob diese so passt wie gewünscht. Natürlich werden wir nur sinnvolle Verbesserungsvorschläge in Frage nehmen.
    Neben den Umfragen kannst du dich auch an Gewinnspielen beteiligen und coole Dinge gewinnen, sei es InGame, als auch Reallife.
    Wir werden im Forum auch sämtliche Forenspiele erstellen für die Community, um doch die langeweile ein wenig im Forum aufzuheben.
    Während der Entwicklungsphase kommen natürlich auch sehr viele Server-Leaks die die Projektleitung schreiben wird, sprich ihr werdet im Forum immer auf dem laufenden gehalten, um später eine bessere Chance habt um Leader oder sogar auch als Teammitglied angenommen zu werden.
    Nebenbei könnt ihr euch auch über andere Spiele unterhalten oder über Techniks kram und viele andere weitere dinge.
    Wenn du im späteren Verlauf einen Fehler entdeckst, egal in welchem Bereich, bieten wir euch eine Kategorie namens Fehlerecke an.
    Diese beinhalten Forum Fehler, Teamspeak3 Fehler und zu guter letzt Gameserver Fehler.
    Es wird ein Forum-Team geben, die sich dann um diese ganze Sachen kümmern werden.


    Dieses Konzept kann sich jederzeit verändern, aber ich [» wir «] geben euch rechtzeitig bescheid, wenn sich etwas ändert.


    Teamspeak3 Konzept


    Um auf unseren Teamspeak3 Rechte zu bekommen, muss man sich erstmal ein Forum Account erstellen, um diese zu verknüpfen.
    Doch du hast wirklich keine Ahnung wie das geht? Kein Problem, dafür sind schließlich Teammitglieder da.
    Du hast die Möglichkeit ein kommendes Tutorial Video anzusehen oder auch in unserem Support Wartezimmer Channel zu warten auf ein Supporter,
    denn Supporter sind immer die Leute, die euch am meisten weiterhelfen können!
    Neben den Supporter Channels gibt es auch einen großen Bereich namens Community Talk.
    Dieser Bereich beinhaltet 5 Sub-Channels mit unbegrenzten Clients, sprich es können unendliche Leute in diesen Channel joinen.
    Dort kannst du dich mit Freunden treffen und zusammen Spiele spielen. Natürlich kannst du auch neue Freunde kennenlernen und mit ihnen über bunte dinge quatschen. Meistens halten sich auch Teammitglieder in solchen Channels auf, dennoch wird es verboten sein, jegliche Fragen zu internen Sachen raus zu geben.
    Wenn wir einen Server-Leak haben, bieten wir auch eine Vorstellung des Systems in unserem Teamspeak an, sprich eine kleine Präsentation.
    Diese dient einfach dazu, das unser Teamspeak3 Server nicht immer leer steht oder auch einfach Leuten, die es nicht mit einer schreibweise verstehen, es auch "Voicemäßig" zu erklären. Fragen sind nach der Präsentation gerne erwünscht.
    Auch auf unserem Teamspeak3 Server findet jede Woche mindestens einmal eine Teamsitzung statt, bei der man sich auch in Wartezimmer aufhalten kann, wenn man zum Beispiel eine Frage hat oder einen Entbann Antrag mündlich machen möchte. Nach diesem kurzen Gespräch wird man maximal für 5 Minuten raus gemovet, damit sich das Team besprechen kann, was man mit diesem Vorfall macht. Bei kleineren Fragen fällt dieses raus moven natürlich weg.
    Es wird kein Extra Teamspeak3-Team geben, das übernehmen nebenbei die SA:MP Teammitglieder.


    Dieses Konzept kann sich jederzeit verändern, aber ich [» wir «] geben euch rechtzeitig bescheid, wenn sich etwas ändert.


    SA:MP Konzept


    Zum SA:MP Konzept kann ich leider nichts rausgeben, da ich es für sinnvoll halte, das wenn ich meine gesuchten Personen habe,
    mit ihnen ein großes und natürlich ein super tolles Konzept bastel.
    Gewünscht von mir ist aber ein Selfmade mit Login/Register System mit anklickbaren Textdraws
    Ich habe mal aber ein kleines altes Konzept vorgestellt in diesem Beitrag hier.


    Was genau erwarte ich von euch?


    Projektpartner


    Ich erwarte das mein Partner ein mindestalter von 16 Jahren beträgt.
    Mein Partner sollte ein funktionstüchtiges Headset sowie Teamspeak3 besitzen.
    Verantwortungsbewusstsein gegenüber des zukünftigen Teames.
    Aktivität und Loyalität steht bei mir ganz oben.
    Geistige Reife und anschließend ein helles Köpfchen für tolle und sinnvolle Ideen fürs Konzept.


    Scripter


    Ich erwarte das mein Scripter ein mindestalter von 16 Jahren beträgt.
    Mein Partner sollte ein funktionstüchtiges Headset sowie Teamspeak3 besitzen.
    Man sollte als Scripter natürlich in jeweiligen Bereichen die Erfahrung haben, sprich in diesem Fall PAWN, ggf. auch MySQL.
    Der Scripter sollte natürlich auch Wünsche erfüllen können.
    Verantwortungsbewusstsein gegenüber des zukünftigen Teames.
    Aktivität und Loyalität steht bei mir ganz oben.


    Geistige Reife und anschließend ein helles Köpfchen für tolle und sinnvolle Ideen fürs Konzept.


    Wenn mein Projektpartner scripten kann, wird kein Scripter mehr gebraucht.


    Was habe ich bereits?


    Teamspeak3 Server mit einer Host Provider Lizenz und 32 Slots [» Slots können erhöht werden «]
    Einen Webspace Server mit einer WBB4 Lizenz
    WBB4 Plugins
    2 SA:MP Server [» Bald verfügbar «]
    eine Domain [» SAMP-SecondLife.de «]


    Ich habe deine Interessen geweckt?


    Melde dich gerne per Privatnachricht hier im Breadfish Forum, um ein Gesprächstermin auszumachen.
    Falls weitere Fragen vorhanden sind, gerne unter diesem Beitrag oder per Privatnachrichten.
    Vergibt mir wenn ich ein paar Rechtschreibfehler in diesem Beitrag habe.



    Kontaktmöglichkeit


    Teamspeak3 Server: ts.samp-secondlife.de oder SLife
    Breadfish Forum : Per Privatnachricht


    Mit freundlichen Grüßen,
    Akuma :thumbup:

  • #Update


    Ich habe super Neuigkeiten!
    Ab jetzt arbeiten wir zu 3. an Second Life, somit ist die Suche abgeschlossen.
    Nähere Informationen zum Projekt kommen bald.
    Seid gespannt!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Beitrag von Nima.Yaghobi ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().