wegen scriping

  • ich habe eine fragen ob mich mal die grundlagen mal erklären kann wie mann eigelich anfangen wie mann scriptet mit RAGE Multiplayer.


    wegen ts oder discord privat meldet.

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Lerne Javascript (incl. Nodejs) oder c#.
    Für beides gibt es reichlich Videos auf Youtube oder udemy (kostet zwar, die Kurse sind aber qualitativ sehr hochwertig).
    Bevor du überhaupt ansatzweise ans ragemp programmieren denkst, solltest du die Technologien verstehen und die Grundlagen beherrschen.

  • Dir ist aber schon bewusst dass es hier nicht um Java und C geht, sondern um Javascript und c#....
    Und beide Sprachen (Javascript und C# und nicht Java und C) haben Vorteile- Nachteile so wie dinge die schwerer bzw. einfacher in der jeweils anderen Sprache umzusetzen sind .
    Und beide Sprachen (Javascript und C# und nicht Java und C) haben verschiedene Einsatzbereiche.

  • Dir ist aber schon bewusst dass es hier nicht um Java und C geht, sondern um Javascript und c#....
    Und beide Sprachen (Javascript und C# und nicht Java und C) haben Vorteile- Nachteile so wie dinge die schwerer bzw. einfacher in der jeweils anderen Sprache umzusetzen sind .
    Und beide Sprachen (Javascript und C# und nicht Java und C) haben verschiedene Einsatzbereiche.

    oh das wuchte ich nicht danke für info