Gaming PC aber kein Geld? Kein Problem! Hier die Lösung...

  • Also benutze ich meinen eigenen PC, muss mir ein Programm downloaden und bediene den virtuellen PC mit meinem PC? Hm.. schade. Hätte ja sein können, dass man da selbst ein Gerät zugeschickt bekommt.

    Im Prinzip ist es wie ein Windows Root Server der irgendwo im Rechenzentrum steht.
    Nur das dieses ein Gaming PC mit Windows ist zum Spielen.


    Du kannst dann entweder mit deinen PC, Tablet oder Handy egal darauf zugreifen und Spielen mit jeweils der gleichen Leistung oder anderes machen was halt mit einen Windows PC möglich ist.
    Wichtig ist lediglich nur deine Anbindung.


    @Immunity_ : 2-3 Jahre ? Klar dann hast du dein PC von Jetzt abgezahlt während dieser aber bereits wieder als Alt gilt.
    Bei Shadow hast du halt die möglichst aktuelle Hardware verbaut also auch in 2-3 Jahren sofern es dann das noch gibt natürlich.


    Es ist halt für welche die keine Lust haben sich ein Teuren PC zu holen aber gerne mal aktuelle oder die neusten Spiele spielen möchten.
    Ein Gamer oder jemand der dauerhaft bzw. sehr viel Zeit am PC verbringt käuft sich eh sein eigenen PC bzw. stellt sich was Zusammen und braucht es nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich denk mal es hängt viel mit deiner Internetleitung ab bzw wo du wohnst.
    Es ist sicherlich lästig, wenn der Ping nicht konstant bleibt und öfters über 100 geht, sodass es zu vielen Ruckler kommt..

  • Ich konnte den nicht benutzen weil ich mir nur das für 3 Monate geholt habe und der Code ist nur für 12 Monate Abo gültig.


    Habe heute das erste mal The Forest auf Ultra gespielt und es lief komplett ohne Probleme ich hatte noch nie so Spaß beim Spielen Danke @Max Jackson ohne dein Beitrag würde ich noch auf meinen schlechten Laptop spielen <3 (nohomo)

  • Ich weiß nicht warum. Ich kann die Maschine ganz normal nutzen aber sobald ich GTAV spiele, habe ich unnormale Lags. Browser Surfen und so weiter alles kein Problem. Das Einstellungsmenü von GTA läuft auch wieder flüßig.

  • Ich weiß nicht warum. Ich kann die Maschine ganz normal nutzen aber sobald ich GTAV spiele, habe ich unnormale Lags. Browser Surfen und so weiter alles kein Problem. Das Einstellungsmenü von GTA läuft auch wieder flüßig.

    Hast du Unitymedia? (Also DSLite?)
    Was für einen Internetanbieter hast du sonst?
    Wie schnell ist deine Internetleitung und was hast du für Einstellungen vorgenommen?


    Helfen dir gerne :)

  • Unterstützt der ganze Spaß denn jz auch wirklich 144Hz?
    Und andere Frage: Wie sieht die Verbindung bei WLAN aus?
    Habe an meinem PC nur WLAN da LAN momentan nicht möglich ist (müsste nen Freund fragen, der ist Elektriker, ob er mir durch die Decke ein LAN Kabel mit Büchse legt.


    Habe per LAN ca. 400MBit/s Download und ca. 200MBit/s Upload
    Per WLAN folgende Ergebnisse im 5GHz Netz:


    Reicht das aus für Shadow ohne Probleme?

  • Laut Shadow kein Problem, ich hatte bisher über mein Laptop (Wlan N) keinerlei Probleme damit.
    Ich selber habe keinen 144Hz Monitor, gerne kannst du es ausprobieren und Rückmeldung geben aber prinzipell gibt es keinen Grund warum nicht.

  • Hier ein Test zum Delay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Shadow genutzt per WLAN (AC860, 5GHz) - Glasfaser, 400MBit Down - 200MBit Up

  • Hier ein Test zum Delay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Shadow genutzt per WLAN (AC860, 5GHz) - Glasfaser, 400MBit Down - 200MBit Up

    Hast du Dslite?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen