Kurzvideos erstellen (Messe)

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo zusammen,


    folgendes: Ich suche ein Programm oder irgendwas ähnliches, somit ich eine vordefinierte Vorlage (Kurzfilm) abspielen kann.
    Sprich, eine bereits erstellte Vorlage als Kurzvideo (paar Sekunden), Foto machen und direkt automatisch am besten übertragen. auf die Leinwand.


    Keine Ahnung wie ich es erklären soll. Ähnliches System wie bei Twitch, wenn z.b. jemand was spendet und dann angezeigt wird.


    Das ganze soll für eine der größten Messen in dem Bereich realisiert werden, welche in zwei Wochen stattfindet.
    Kennt jemand eventuell so ein Programm oder weiß wie ich es realisieren kann? Der Aufwand sollte so gering wie möglich sein, da die Besucherzahlen enorm sind.


    Viele Grüße und danke für eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Werden so große Messen nicht von professionellen Eventtechnik-Firmen ausgestattet?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN