Browsergsme Entwickler und Designer

  • Guten morgen,



    Seit längeren plane ich ein Browsergame zu entwicklen, leider fehlen mir aktuell dafür ein paar helfen Hände.


    Nun aber erstmal zu dem eigentlich Projekt:
    Ich habe geplant ein Browsergame wie https://farmerama.de bzw. https://www.wurzelimperium.de Zu entwicklen. Das ganze soll ein Farmsimulator sein. Bei dem Spiel möchte ich den Spielern die Möglichkeit geben alles auch ohne den Einsatz von Echtgeld zu bekommen, dadurch wird das Spiel Erlebnisse um einiges besser als das was andere Hersteller machen, wo es immer Pain To Win ist.
    Außerdem ist geplant, durch ein großes Cluster die Spiele nicht auf verschiede Welten zu verteilen sondern eine große zu haben.


    Ich möchte bei der Entwicklung jedoch nicht auf die üblichen 3D Webrender Engines zurück greifen. Und habe beschlossen das ganze in Java(kein !NodeJS!) umzusetzen. Durch TeaVM wird die Entwicklung ohne JavaScript zu schreiben möglich sein. Natürlich möchte ich Sachen wie Websockets nicht weglassen und sollen von Anfang an mit rein gebracht werden.
    Leider ist mir aktuell noch kein wirklicher Name eingefallen, dies sollte jedoch kein Problem sein dies wird im Laufe der Entwicklung kommen, bin aber auch gerne für Vorschläge offen


    Nun aber zu dem was ich jetzt suche:
    Ich benötige

    • Designer

      • Erfahrung im 2D sowie 3D bereich
      • 3D Modellierung
      • Webdesigns
      • Animationen(optional)
    • Programmierer

      • Java( 8 )
      • CSS/LESS
      • HTML5
      • JSF
      • Maven
      • WebGL(3D sowie 2D)
      • Postgresql(optional)
      • Hibernate(optional)
      • TeaVM(optional)

    Solltet ihr Interesse haben, jedoch nicht allen Anforderungen entsprechen, könnt ihr euch trotzdem gerne melden


    Weiteres zu einem anderen Zeitpunkt wie Tester etc.



    Was ich euch anbieten kann als Gegenleistung
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich natürlich Personen finden würden die aktiv hinter dem Projekt stehen und dies natürlich am Anfang für kleine Gegenleistungen machen würden. Sollte das Projekt natürlich stehen werde ich selbstverständlich immer weitere Features benötigen die ich natürlich dann auch immer bezahlen werde.

    • Als erstes natürlich Geld(wird die meisten interessieren, jedoch muss ich darauf bestehen das mir der jenige auch eine Rechnung ausstellen kann)
    • Im Bereich Hosting(Server, Webspace,...)
    • Oder Programmierung(Programme, Webseiten,..)
    • Weiteres nach Absprache

    Sollte Interesse bestehen einfach per PN melden, bei fragen gerne auch hier im Thread

  • Beitrag von Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().