[NETZWERK] XHILFE-BOARD

  • Hallo,


    ich bin leidenschaftlicher Zuschauer von Streamern und YouTubern, meist ohne Kommentare. Wir haben das Forum mit der Forenkategorie für unsere Streamer und YouTuber erweitert. In diesen Foren wollen Wir EUCH die Möglichkeit geben euren Stream oder YouTube Kanal vorzustellen und allgemein über die Szene unterhalten könnt.


    Doch das ist nicht alles! Wir möchten ab sofort, sofern die Zusammenarbeit gut läuft, Streamer und YouTuber in Kooperation mit unserem Forum unterstüzten.


    Wie läuft die Zusammenarbeit zwischen Streamern/YouTubern und xHilfe-Board?
    Die Zusammenarbeit zwischen Streamern/YouTubern soll eine weitere Marketingstrategie sein um auch in unseren Horizont zu erweitern. Viele Streamer/YouTuber haben z.B. Probleme mit der Qualitäten Ihrer Streams/Videos und möchten einen Sponsor finden, um Geld nebenbei verdienen zu können. Durch die Zusammenarbeit habt Ihr als Streamer/YouTuber viele Vorteile, die sich lohnen.


    Welche Vorteile habe ich dadurch?

    • jeden Monat in Kooperation mit uns eine Gewinnspielaktion
    • hohen Bekanntheitsgrad
    • Unterstützung im Overlay und in den Grafiken
    • eigenen Rang im Forum
    • finanzielle Unterstützung (wird im Einzelfall speziell besprochen)

    Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?
    Am wichtigsten ist, dass Ihr an der Sache Spaß habt. Wir haben keine speziellen Vorraussetzungen und möchten dies offen darlegen und jedem die Möglichkeit geben, sich bei uns zu bewerben. Wir behandeln alle Bewerbungen gleich. Nachdem die Bewerbung eingegangen ist, melden Wir uns bei Euch für eine kleine Vorstellung auf unserem Teamspeak3 Server, um weitere Verläufe zu besprechen.


    Wie kann ich mich bei Euch bewerben?
    Ihr könnt uns gerne eine PN hier im Forum hinterlassen oder Ihr verbindet euch auf unserem TeamSpeak 3 Server (IP Adresse: ts.xhilfe-board.de) und kommt auf uns zu. Bei der Bewerbung solltet Ihr euren YouTube Kanal oder euren Stream-Link mit angeben. Wenn ihr auf unserem Forum registriert seit (http://www.xhilfe-board.de) am besten dort per PN bewerben.


    ACHTUNG: Verwendet bei der Bewerbung per PN denn Betreff: "[Netzwerk] xHilfe-Board"


    Wir sind auf eure Bewerbungen gespannt und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Euch.


    Bei weiteren Fragen und Anregungen sind Wir gerne über PN oder im Forum zu erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    KaSo // Administration of xHilfe-Board // Owner from [Netzwerk] xHilfe-Board