[MAP] Firedepartment Los Santos l by Risq & Tyrant

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geschätzte Community,
    Sehr geehrte Damen & Herren,


    wir möchten euch nun eine neue Map präsentieren, das Firedepartment, stationiert in Los Santos. Diese Map wurde im Rahmen einer Kooperation angefertigt.
    Ich bedanke mich mit diesem Schreiben nochmals bei @Tyrant für die einwandfreie Kooperation.


    Screenshots: https://imgur.com/a/rKkkyYG
    Objekteanzahl: ~700 Objekte
    Mappingtime inkl. Konzeption: 7 Stunden


    Ich bitte um konstruktive Kritik & gegebenfalls Verbesserungsvorschläge.


    Greets
    Risq & Tyrant

  • Es sieht recht gut aus, jedoch würde ich nochmal bei der Fahrzeughalle also die Tür, das evt. ein bisschen an passen weil es dort mit dem Backstein und der Tür und im Hintergrund k.a glaube Holz recht komisch aussieht als wenn die Tür da so rangeklatscht wurde.
    Ebenso sind es mir persönlich zu viele verschiedene Wände Texturen . Das ist aber nur meine Persönliche Meinung.

  • Sieht auf jeden Fall besser aus als der Zivispawn .


    7/10


    Hier würde ich auch einen anderen Schriftzug nehmen und diesen nicht so einfach rauf klatschen.
    Da es sehr unrealistisch aussieht, wenn solche auf der Backsteinwand gewählt werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Ich finde das sieht sehr gut aus.
    Gefällt mir auch von der Farbe und Textur her.


    10/10 Punkten