iPhone 8 Plus 64GB Wert

  • Hey,


    Ich hab ein iPhone 8 Plus alter fast 1 Jahr (Dezember 2017 glaub) mit 2 kleinen Kraztern aufm Display (ganz am rand, fällt eigentlich garnicht auf (muss selbst erstmal suchen wo die nochmal waren xD))
    Da ich jetzt durch eine Vertragsverlängerung ein iPhone xs max bekommen kann, war ich am überlegen das zu nehmen und mein altes zu verkaufen.
    Deswegen die Frage, wie viel würde ich dafür noch bekommen (ebay spuckt mir nur 2 Ergebnisse aus, daher frage ich)


    mfg

  • k danke euch

    Wenn Du die OVP noch hast, sowie das Zubehör, könnte sich so der Wert erhöhen.

    Also abgesehen von den in Ear Kopfhörern hab ich noch alles.


    //edit: Wenn ich jetzt unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen klicke, werden da alle meine Daten gelöscht und können auch nichtmehr wiederhergestellt werden?

    Einmal editiert, zuletzt von eXploiiD ()

  • Da sieht man mal wieder das manche Leute einfach keine Ahnung haben :dash:
    Das iPhone 8 Plus kann man mittlerweile (aufgrund der neuen Modelle) für 789 € kaufen.
    Aufgrund der Kratzer und der Akku Abnutzung (ja, nach einem Jahr schon schlechter) kannst du hier nicht mehr mit mehr als 600€ rechnen.


    Genau so ist die Frage ob dein Gerät aus einem Vertrag stammt oder nicht.
    Falls ja, prüf einmal Online ob dein Gerät noch Garantie hat. Das ist für Käufer die wieder Verkaufen wollen sehr wichtig.
    Denn über die Garantie ist bei Mängeln der Hersteller die erste Anlaufstelle.


    Ich kaufe selber ab und an gebrauchte Apple Geräte.
    Rechne mal mit +-480€.


    Du wirst merken, mehr als Troll Angebote kommen da nicht.
    Erst ab 500€ werden die Leute aktiv.


    Liebe Grüße.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Also für dein iPhone 8 Plus 64 GB in einem Gutem Zustand ( Gut: Gepflegter Zustand mit einzelnen, leichten und oberflächlichen Kratzern. personalisierte Gravur bekommst du bis zu 540 Euro.


    Würde es einstellen auf ebay- Kleinanzeigen mit einem Preis von 600 Euro VHB unter 500 Euro würde ich es nicht abgeben.




    Telegram Benutzername: @ruppetobi

  • Auf https://de-applegiveback.brightstar.com/ kannst du nachschauen, wie viel Apple dir ungefähr dafür geben würde.

    Das ist der größte beschiss den es gibt.


    Dort bekomme ich für mein iPhone X 256 GB in einem Neuwertigem Zustand nur 530,00 Euro.


    Wenn ich jetzt einmal schaue bei wirkaufens.de erhalte ich für mein Gerät 800 Euro in einem Zustand Wie Neu.


    Apple Verkauft das Gerät als Generalüberholt dann weiter für fast den Neu Preis.




    Telegram Benutzername: @ruppetobi

  • Wie finde ich meine Modellnummer raus? Hab durch Googlen herausgefunden das das 8 Plus folgende Modellnummern hat: A1864, A1897, A1898
    Jedoch finde ich nirgends welche genau ich hab und bei Ebay (nicht Kleinanzeigen) kann man das Handy ohne Modellnummer nicht reinstellen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie finde ich meine Modellnummer raus? Hab durch Googlen herausgefunden das das 8 Plus folgende Modellnummern hat: A1864, A1897, A1898
    Jedoch finde ich nirgends welche genau ich hab und bei Ebay (nicht Kleinanzeigen) kann man das Handy ohne Modellnummer nicht reinstellen.

    Im Menü des Smartphones unter Einstellungen > Geräteinformationen > Modellnummer

  • EinstWie finde ich meine Modellnummer raus? Hab durch Googlen herausgefunden das das 8 Plus folgende Modellnummern hat: A1864, A1897, A1898

    Jedoch finde ich nirgends welche genau ich hab und bei Ebay (nicht Kleinanzeigen) kann man das Handy ohne Modellnummer nicht reinstellen

    Einstellungen-> Allgemein-> Info


    Modellnummer steht über der Seriennummer!




    Telegram Benutzername: @ruppetobi