[Twitch & YouTube] Kanalvorstellung


  • Liebe Community,


    heute würde ich euch gerne mein Twitch Kanal und mein YouTube Kanal vorstellen.
    Erstmal zu meiner Person, ihr könnt mich Tay nennen, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im 2. Semester BWL.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und ab und an auch an der Konsole vor einigen Monaten dachte ich mir ich zieh das einfach rüber auf Twitch und hab dann mit Twitch angefangen.
    Auf Twitch kommen Streams von GTA V RP, The Forest und andere Survival Games.
    Auf YouTube bin ich rüber weil es mir spaß macht schei*e in die Kamera zu labern.


    Derzeit kommen dort von mir hauptsächlich Reactions.
    Es sind aber auch andere Formate geplant diese sind derzeit jedoch in der Umsetzung.

    Mein YouTube Kanal:

    SlowTay


    Ich Würde mich wirklich extrem freuen wenn ihr mir ein Abo dalassen würdet.
    Übertrieben dankbar wäre ich euch, wenn ihr unter meinem letzten oder vorletzten Video ein paar Fragen zu meiner Person stellen würdet da es geplant ist ein Fragen und Antworten Video aufzunehmen und hierfür noch ein paar Fragen fehlen.


    Meine Letzten Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich natürlich auch extrem über ein Like und ein Kommentar unter den Videos freuen.


    Übertrieben dankbar wäre ich euch, wenn ihr unter meinem letzten oder vorletzten Video ein paar Fragen zu meiner Person stellen würdet da es geplant ist ein Fragen und Antworten Video aufzunehmen und hierfür noch ein paar Fragen fehlen.


    Mein Twitchkanal:


    SlowTay


    Auch hier würde ich mir sehr über ein Follow freuen.


    Ich danke euch für eure Unterstützung.

  • Wenn deine ersten Stream(s) von Survival Games kommen schaue ich gerne mal rein.
    So Reactions Videos sind nicht so mein Ding.


    Kann dem Vorredner nur Zustimmen die Stimme ist sehr angenehm und ich schaue gerne bei Survival Games zu.
    Wenn dann deine Art und Stiel im Spiel mich anspricht bekommst natürlich gerne auch mal ein Follow oder zumindest Prime Abo.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Danke erstmal an euch drei für die doch so positive Bewertung.


    @DNY. Danke dir auf jeden Fall für deine Unterstützung. Freut mich das es dir gefällt. :)


    @LeonMrBonnie das werde ich mir beim drehen zu Herzen nehmen. :)


    @Dog Danke dir, ist verständlich das die YouTube Videos nicht jeden ansprechen, werde das hier bekannt geben wenn ich auf Twitch live bin. :) Trotzdem danke. :)