Suche SAMP Script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• Suche SAMP Script

Hallo, ich suche derzeit nach eine SAMP Reallife script. Es sollte ein Adminsystem haben sowie auch Fraktion- und Fahrzeugsystem. Natürlich nochmehr aber so kann man sich denken wodrauf es ausgeht.

Würde mich sehr freuen.
    Ausprobierte Scripts:
    PrP
    LoH
    GER
    GRZ

MFG
    BenTex
    LifeTime-Reallife

Dein SAMP RL Server

Time to Life Reallife

Leader ohne Bewerbung
  • Das ist der falsche Bereich.

Wenn du so ein Script suchst und schon so viele ausprobiert hast, wirst du wahrscheinlich keins finden was dir gefällt, außer du lässt dir ein Selfmade schreiben oder schreibst selbst eins.
    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.
    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

Konversation: Konversation starten
    Discord: LeonMrBonnie#2251

Beitrag von iTsRooT ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Melde dich mal bei mir, hätte ein Script von einem Server Namens „German City Reallife“. Der Server war im Jahre 2012 sehr beliebt und bekanntc Täglich mit 70-100 Spielern, und das Script habe nur ich. Das Script habe ich vom Serverowner sowie Scripter persönlich bekommen, und habe die volle Rechte darauf. Und da ich keine Zeit mehr für Samp habe würde ich es zum verkauf anbieten. Kann dir gerne das Script mal zeigen.

Wenn du Interesse hast melde dich einfach.