[FILTERSCRIPT] Badword System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich hatte eine Idee für ein System, welches ich nun auch umgesetzt habe, brauche es aber selbst nicht, also veröffentliche ich es hier damit es jeder benutzen kann!
    Das Script ist ein Badword System. Da fragt man sich natürlich;
    Was meinst du mit Badword System?
    Dieses Badword System ist ein auf MySQL basierendes Filterscript, mit welchem man verbotene Wörter oder Phrasen InGame verwalten kann. Wenn ein Spieler etwas in den Chat schreibt, und dieses ein Badword enthält, wird die Nachricht nicht gesendet und der Spieler wird benachrichtigt, dass die Nutzung von Badwords verboten ist.


    Welche Vorraussetzungen hat dieses Filterscript?
    Es ist lediglich ein MySQL Server und natürlich der SAMP Server auf der Version 0.3.7R2 benötigt! Auf dem SAMP Server muss natürlich auch das MySQL Plugin installiert sein.
    Bevor das Script gestartet wird, müssen die MySQL Daten auch erst an die eigenen Daten angepasst werden und dann muss das Script compilet werden. Dann bist du aber auch schon bereit.


    Welche Includes wurden verwendet?
    Ich habe darauf geachtet so wenig Includes wie möglich zu verwenden, deswegen sind auch nur 3 Includes benötigt:
    - a_samp (Wie in jedem Filterscript)
    - a_mysql (R41-4)
    - zcmd

    Welche Features sind vorhanden?
    Es sind insgesamt 4 Befehle verfügbar:
    /badwords - Zeigt die Badword Verwaltung an
    /addbadword - Fügt ein neues Badword hinzu
    /removebadword - Entfernt ein bestehendes Badword
    /listbadwords - Zeigt eine Liste der Badwords an
    Das Filterscript erstellt beim ersten starten des Servers die benötigte MySQL Tabelle.


    Wo kann ich das Filterscript herunterladen?
    Github: *Klick*
    Oder wer nur den Sourcecode haben möchte, Pastebin: *Klick*


    Sonst noch was?
    Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen sind gerne gesehen!
    Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, das es vielleicht für den ein oder anderen nützlich ist.

  • if(isnull wird niemals so gehen wie man auch sieht hat man 4 errors mit! habe all deine includes genommen




    badword.pwn(116) : error 017: undefined symbol "isnull"
    badword.pwn(132) : error 017: undefined symbol "isnull"
    badword.pwn(184) : error 017: undefined symbol "isnull"
    badword.pwn(196) : error 017: undefined symbol "isnull"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase