/aduty Befehl Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    habe hier einen Fehler den ich nicht herausbekomme. Möchte dass das Textlabel überm Kopf angezeigt wird wenn man sich über den Befehl einloggt:



    Folgender Fehler wird angezeigt:

    Code
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\gamemodes\ServerMM.pwn(6169) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\gamemodes\ServerMM.pwn(6179) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Warnings.

    Stehe gerade etwas auf dem Schlauch und und hab kp was ich falsch gemacht habe ^^


    Würde mich riesig über Hilfe freuen.


    Danke und LG

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Danke Jeffry,


    bekomme allerdings noch ein Warning:


    Code
    SAMP Server\gamemodes\ServerMM.pwn(6134) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.


    Hier die Zeile:

    Code
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty, playerid, 0.0,0.0,0.75);


    Richtig, war dort ein Zeit lang aktiv. Ist aber schon eine Zeit her. Hab heute SAMP wieder entdeckt und musste mich gleich wieder ans Scripting setzen;)

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Richtig, war dort ein Zeit lang aktiv. Ist aber schon eine Zeit her. Hab heute SAMP wieder entdeckt und musste mich gleich wieder ans Scripting setzen;)

    Oh ja, das ist schon ewig her. Wenn ich mich richtig erinnere hat MID den Mini Missions um Ende 2009 geschlossen, daraufhin habe ich damals mit nem Kumpel angefangen, einen eigenen Server aufzubauen (Okt. 09).
    Ewig her :/


    Aber immer wieder schön jemanden aus der Zeit noch zu treffen :)