[MAP] Straßenverschönerung :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kleine Straßenverschönerung :)
    Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung, kann ich was verbessern?
    Es ist nichts besonderes, aber etwas was ich erst einmal fertig bekommen habe.

    Wünsche euch allen einen angenehmen Tag
    :thumbup:

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Ist für mich zu viel..


    Solche Verschönerungen können auch schlicht und einfach gehalten werden.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich versteh die Schilder nicht :D


    Rechts quer durch die Fahrbahn zu fahren ist okay, links aber nicht? ^^


    Joa das Gestrüpp links sieht so aus, als wäre es lange nicht gegossen worden, macht jetzt nicht den Besten Eindruck für eine Stadt :D


    Ansonsten joa, sind Bäume und grüne Sträucher und 2 Laternen :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • weil man rechts fährt.. oder würdes auch in den gegenverkehr rein fahren links -.-



    // nicht schlecht weiter so

  • Joa, schaut nice aus aber ist halt wie die anderen schon gesagt haben recht zu viel Schnick Schnack.
    Diese Dekoration mit den Bäumen etc. könnte man nähe eines Eingangs zum Strand oder sonstiges machen.


    Aber hast dir halt Mühe gegeben und schaut halt jetzt nicht wirklich schlecht aus.
    10/10

  • Man sieht ja leider nur einen Teil(?) der Map und nicht alles. Sollte der Verlauf einfach so weiter gehen, dann finde ich die Idee an sich zwar ganz nett, die Umsetzung hingegen aber leider etwas öde.


    Du bist ja nicht der erste, der so eine "verschönerung" vornimmt, es gab da schon mehrere Versuche, deswegen finde ich es ein bisschen wenig um heraus zu stechen. Gab ja auch schon Ideen mit nem Kreisverkehr, der war für die User zwar immer extrem nervig aber sah recht gut aus.

  • Aber hast dir halt Mühe gegeben und schaut halt jetzt nicht wirklich schlecht aus.
    10/10

    "Nicht schlecht" ist nicht die Definition von 10/10. 10/10 bedeutet: Perfekt, keine einzige Beanstandung. Nichts was man besser machen könnte.
    Wollte das nur mal erwähnt haben.