ShockWare Systems - Hosting & Development


  • ShockWare Systems ist ein junges aufstrebendes Unternehmen im Bereich Hosting und Development.
    In diesem Thread werde ich alle Dienstleistungen auflisten die wir aktuell anbieten und euch bei Neuerungen auf dem laufenden halten.


    Webspace


    Wir haben vier verschiedene Webspace Pakete im Angebot von 10 GB Speicherplatz bis zu 30 GB. Kunden können via Plesk alles einstellen bis auf Sicherheitsrelevante Einstellungen.
    Von PHP 5.2.17 bis hin zu PHP 7.2.10 ist alles einstellbar.

    • ionCube
    • tägliche Backups (Kunden können selbst auch Backups machen)
    • stets aktuelles Plesk
    • DDoS Schutz
    • E-Mails
    • Unlimited Traffic
    • Let´s Encrypt & DigiCert SSL
    • und vieles mehr ....


    Teamspeak 3


    Wir bieten auch Teamspeak 3 Server an von 5 Slots bis hin zu 500 Slots. Bei uns bezahlt man nur die Slots der Rest ist immer inklusive.
    Zum Beispiel ist auch hier der Traffic unlimitiert und bei dem Datei-Browser ist nur der Speicherplatz auf dem Server begrenzt.
    Damit man den Teamspeak 3 Server vom Client als auch vom Web via Browser perfekt administrieren kann nutzen wir das Teamspeak Interface mit allen Verfügbaren Modulen.



    Domains & SSL Zertifikate


    Bei uns kann man auch Domains und SSL Zertifikate kaufen. Aktuell gibt es bei uns die gängigsten TLD-Domains und weitere TLD´s werden zeitnah folgen.
    Die Mindestlaufzeit für Domains beträgt ein Jahr.
    Zusätzlich zu den Domains kann man auch SSL Zertifikate für die Domain bestellen. Die SSL Zertifikate unterscheiden sich in den Funktionen. Es gibt "Domain Vadilation (DV)", "Organizsatin Vadilation (OV)" und "Extended Vadilation (EV).
    Die Vadilationen haben selbst auch verschiedene SSL Zertifikate.


    • RapidSSL (Domain Vadilation)
    • Symantec Secure Site Pro EV (Extended Vadilation)


    Letzteres ist für Unternehmen interessant, da dieses Zertifikat für die grüne Adressleiste sorgt.



    vServer


    Demnächst wird es auch vServer geben. Der günstigste vServer wird 2€ kosten.
    Weiteres dazu später.




    Neben den Dienstleistungen ist auch der Support wichtig.
    Mit uns kann man über folgende Wege in Kontakt treten.


    • Ticket
    • Live Chat
    • E-Mail
    • Telefon
    • eigener Teamspeak 3 Server



    Auf Fragen, Anregungen, Kritik und weiteres würden wir uns freuen.




    Website: www.shockware-systems.com
    E-Mail: info@shockware-systems.com
    Telefon: +49 (0) 800 0007780
    Teamspeak: ts.shockware-systems.com

  • Aufjedenfall zu empfehlen, es gab bis jetzt noch keinen Server absturz ohne Ankündigungen oder sonst welche Probleme, die dazu führen das der Server crasht. Ich bin nun seit knapp 1 Jahr mit diesem Host zusammen und kann mich bis jetzt nicht beschweren!


    Mit freundlichen Grüßen,
    xAkuma

  • Hallo


    Die Server sind top. Keine Ausfälle oder Störungen ich bin seit über 1 Jahr Kunde und ich hatte nur einen Ausfall weil der Betreiber ein Problem hatte. Aber sonst ist alles top.



    Der Support ist mega freundlich und hillfsbereit und antwortet auch schnell.



    Das kann man auf jedenfall weiterempfehlen.



    LG



    Dani

  • Es gibt schon immer ein Impressum. Ich kenne die Firma seit sie im aufbau war.

    Das kann ich ebenso aber nicht bestätigen.


    Persönlich gesehen fehlt mir ein gewisser Anreiz ein Produkt zu erwerben und zu nutzen.
    - Was macht euch von den anderen unabhängig ? (Warum Ihr?)
    - Wie sind die Zukunftspläne durchdacht


    Desweiteren kommt es persönlich sehr unseriös rüber wenn nicht mal die Seite komplett fertig gestellt ist.
    Von daher find ich es - sowie denke ich andere auch sehr komisch was sicherlich auch die Bewertungen betrifft.

  • Ich habe mir mal die Seite etwas angeschaut.
    An der Werbung selber gibt es nichts zu meckern, ihr habt eure Produkte sowie euer vorhaben beworben.


    Beim durchstöbern eurer Webseite, sind mir jedoch einige Punkte aufgefallen die euch in ein schlechtes "Licht" rücken.
    Ich zähle die Punkte mal stichpunktartig auf.

    • Webdesign
      Das Wordpress- Template schaut sehr "unschön" aus.
      Die Farbe vom Logo passt nicht zum Farbschema vom Template.
    • Das Texte sind auf deutsch und teils auf englisch.
      Es würde besser beim Nutzer ankommen, wenn Ihr euch für eine "Sprache" entscheidet.





    • Diverse "leere" Seiten wirken abschreckend.


    Ich würde euch empfehlen, an der Seite erst einmal zu arbeiten, bevor es zu einem Launch kommt.
    Denn so hapert es nur negatives Feedback und schädigt eurem "Ruf".



    Liebe Grüße
    FeniX.



    /e. Ich habe mir eure Facebookseite angeschaut, es kommt nicht gut an, wenn euer CEO eure Firma bewertet.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Guten Abend, da ich nun auf dieses Thema hier aufmersam geworden bin wollte ich einfach mal mein senf dazu geben.



    Also ich habe mir eure Homepage etwas Genauer angeschaut. Wenn ich mal so sagen darf ist diese Total unübersichtlich.
    Ich persönlich behaupte dieses einfach mal.


    Eure Produkt reihe ist ansicht echt schön hier beschrieben bis auf kleinigkeiten


    Z.B.: V-Server. Solange ihr diese nicht habt geschweige dem Hostsystem tut mir gefallen und erwähnt es nicht. Sowas reitz ein kunden und führt nacher
    zu gnaden volle entäuschung . Die versuchung kunden mit 2€ für vserver zu locken ist gut aber nicht standhaft.


    Mich würde auch intressieren was ihr unter "Development" versteht? In welchen Bereich?



    Gruß


    Ciruna

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Sorry... Jedoch selten sowas unseriöses gesehen... Fehlende Texte, Deutsch und Englisch vermischt... Vermutlich weil man das Wordpress Theme nicht editiert bekommt... Ein Slider mit genau einem Foto... Ernsthaft?
    Tote Links, Fake-Statistiken und Testimonials.