Programmierer für Apple‘s Swift für ein Projekt

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo zusammen!


    Momentan lerne ich die Programmiersprache Swift von Apple, wobei mir eine gute Idee kam. Weil ich die Idee für so gut halte, möchte ich sie nicht vollständig beschreiben :thumbup:


    Grob: es geht darum, dass du dabei mitwirkst, Menschen beim Erlernen von Swift zu helfen. Mehr Infos stelle ich Dir gerne zur Verfügung, sofern Du Interesse hast.


    Um dabei zu sein, solltest du folgende Eigenschaften erfüllen:
    - du bist hilfsbereit und teamorientiert
    - du bist dazu bereit, dich ständig in Swift weiterzubilden und hast fortgeschrittene Kenntnisse in der Programmiersprache (denn die habe ich leider noch nicht)
    - du beherrscht die deutsche Sprache sehr gut



    Was dich erwartet:
    - die Chance, Teil von etwas Großem zu werden
    - bei einer positiven Entwicklung eine anteilige, finanzielle Beteiligung an den generierten Erträgen!



    Weil ich viel unterwegs bin, erreichst Du mich am besten per E-Mail (marcel97p@me.com). Ich schaue auch regelmäßig hier ins Forum, in meine E-Mails aber öfter :)



    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße


    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von marcel97p () aus folgendem Grund: E-Mail hinzugefügt