Biete Großen & Kleine Projekten ein Sponsoring von Webspace / MTA:SA / Sa-mp

  • Guten Tag,


    ich biete ab sofort auch Gameserver & Webspace als Sponsoring an.
    Zur Verwaltung der Gameserver wird das Webinterface Easy Wi eingesetzt,
    zu dem Ihr Zugang erhaltet und so euren Server selbst verwalten könnt.
    Zur Verwaltung für Webspace nutze ich KeyHelp um euch die eigen Verwaltung zu gewähren.


    Server Leistung:



    8 Core

    8 GB Ram
    1Gbit/s



    Ich benötige keine Werbung als Gegenleistung.



    Ich bitte um eine kurze Bewerbung eurerseits mit mindestens nachfolgenden Angaben:

    • Vorstellung eures Projektes
    • Wer seid ihr




    Per PN oder hier im Forum Thread.




    Mfg.


    Ciruna


    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Hey!
    Ich hätte Interesse an einem Game Server allerdings für Minecraft da ich kein GTA spiele. Eine Webspace wäre noch besser, da aber meine Daten privat bleiben sollen geht das glaub ich eher nicht. Es sein denn es wäre von dir aus sowie rechtlich möglich das Hosting Unternehmen als Impressums Adresse zunehmen. Wäre nett wenn mich wer aufklären könnte. Da ich einen TeamSpeak habe und dafür noch Minecraft oder Web Space brauche wäre es gut wenn man bei dir eine bekommen könnte.
    Mfg
    Jk1Gaming


    IP Adresse für TS kann ich dir auf Anfrage senden

  • Hey!
    Ich hätte Interesse an einem Game Server allerdings für Minecraft da ich kein GTA spiele. Eine Webspace wäre noch besser, da aber meine Daten privat bleiben sollen geht das glaub ich eher nicht. Es sein denn es wäre von dir aus sowie rechtlich möglich das Hosting Unternehmen als Impressums Adresse zunehmen. Wäre nett wenn mich wer aufklären könnte. Da ich einen TeamSpeak habe und dafür noch Minecraft oder Web Space brauche wäre es gut wenn man bei dir eine bekommen könnte.
    Mfg
    Jk1Gaming


    IP Adresse für TS kann ich dir auf Anfrage senden

    Hey, Dann schreib mir enfach mal privat vieleicht lässt sich da was machen.


    Gruß


    Ciruna

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Nettes Angebot, finde ich gut dass du sowas anbietest

    Danke. Es dient mir um meine Kenntnisse für Gameserver Bereich wieder Aufzufrischen. In Kommen 1-2 Monaten werde ich denke auch den ein oder anderen Vserver anbieten.
    Man Lernt nie aus, vorallem wenn seit 2 Jahre in den Bereich nix mehr gemacht hat. Aber ich kenne auch das problem das der ein oder andere Schüler halt nicht genug taschengeld bekommt
    oder nicht alle gewissen vorrausetzung hat um eingenes Projekt Geld Technisch auf die beine zu stellen.

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008