KM Zähler funktioniert nicht so wie er soll...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Oh, natürlich, das habe ich übersehen:forward setKiloMeter();public setKiloMeter(){ printf("Call: %d", gettime()); new Float:km; for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i) || !pInfo[i][pLoggedIn])continue; if(GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_DRIVER) continue; new vID = GetPlayerVehicleID(i); if(!vID) continue; printf("vID: %d, Motor: %d", vID, motor[vID]); if(motor[vID] == 0 || motor[vID] == -1) continue; km = GetVehicleDistanceFromPoint(vID, v_oldPos[vID][0], v_oldPos[vID][1], v_oldPos[vID][2]) * 0.001; if(km > 0) { kmstand[vID] += km; printf("vID: %i, Total: %0.2f, Add: %0.2f, i: %i", vID, kmstand[vID], km, i); setVehicleKM(i, vID); GetVehiclePos(vID, v_oldPos[vID][0], v_oldPos[vID][1], v_oldPos[vID][2]); } } return 1;}


    Ja, das sollte passen

    Also wenn ich mich nicht täusche, und ich es richtig getest habe, dann bist du ein Schatz xD ... Allerdings frage ich mich: Seit wann gibt es die Funktion: "GetVehicleDistanceFromPoint" ? weil wenn man die bei pawno eingibt und dann eine Klammer auf macht, kommt keine Parameter liste^^


    MfG
    XonarZ

  • weil wenn man die bei pawno eingibt und dann eine Klammer auf macht, kommt keine Parameter liste^^

    Das liegt daran, dass die Funktion den "Float" Tag davor hat, das klappt dann mit pawno nicht mehr.



    Also wenn ich mich nicht täusche, und ich es richtig getest habe, dann bist du ein Schatz xD

    Super! :)



    PS:
    Bitte mache keine Zitate vom ganzen Post mit dem ganzen Code darin, das macht keinen Sinn und sieht völlig chaotisch aus.