Breadfish Enterpage

  • Hallo,
    ich habe mal ganz simple eine Enterpage für Breadfish erstellt.
    Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich um Feedbacks wie auch konstruktive Kritik freuen!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Pablo.Accardo

  • Gefällt mir, aber wozu der Aufwand?


    Enterpages sind heute genauso out und sinnlos, wie Gartenzwerge.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich finde die Enterpage an sich ganz okay, gefällt mir aber irgendwie nicht wirklich.
    Aber heutzutage benutzt auch keiner mehr Enterpages.

    Vielen Dank, Naja ich hab es einfach so Just for Fun gemacht weil ich etwas LW hatte.



    Gefällt mir, aber wozu der Aufwand?


    Enterpages sind heute genauso out und sinnlos, wie Gartenzwerge.

    Um Referenzen vorzulegen wenn ich mal Designer oder so werden will.
    Und halt Just for Fun.

  • Ich finde die Enterpage an sich ganz okay, gefällt mir aber irgendwie nicht wirklich.
    Aber heutzutage benutzt auch keiner mehr Enterpages.

    Stimmt nicht ganz ehr viele nur nicht in Hilfe Foren..
    Gaming Foren da ehr und das auch offt



    Gäfflt mir recht gut doch hier ist es unpassend :)

  • Beitrag von sugercat ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Wird geklärt ().
  • Hallo,


    ich persönlich finde, das diese Enterpage eine 5 Minuten Arbeit war bzw. ist.
    Farblich passen die verschiedene Objekte überhaupt nicht.
    Der Schriftfont ist überhaupt nicht modern. Der Farbverlauf der jeweiligen Icons & Schriften sind nicht schön.
    Das Logo von Breadfish sieht sehr pixelig aus.


    Gruß

  • Noch ein neue Showroom ? Wie viele hast du jetzt 6 ?

    Wird's dir nicht langweilig jedes Mal meine Threads im Grafik Bereich zu zählen

    Sieht relativ gut aus, kann man nichts gegen sagen.
    Jedoch ist die Spalte Teammitglieder hässlich und sieht „Billig“, aus.

    Danke, kann man ja noch alles ändern.


    Hab etwas länger als 5 Minuten gebraucht. Und danke für deine Kritik werde es beim nächsten mal besser versuchen.

  • Guten Abend erstmal,
    ich schließe mich meinen Vorrednern an & finde dass die "Enterpage" sehr billig aussieht, vorallem der Teambereich.
    Investiere eventuell mal etwas mehr Zeit in die Grafik, daraus können sehr schöne Dinge entstehen. Eventuell kannst du auch im Forum mal die ein oder andere moderne Enterpage betrachten & dich davon inspirieren lassen (nicht 1:1 kopieren).


    Mit freundlichen Grüßen
    Risq

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wird's dir nicht langweilig jedes Mal meine Threads im Grafik Bereich zu zählen

    Nein , ich zähle gern :D
    Wenn du meine Frage beantwortest muss ich nicht nochmal fragen - warum machst du jedes mal einen neuen auf - reicht nicht einer ?
    Dann könnte man die Grafiken alle schön auf einen Blick betrachten und die Fortschritte erkennen , wie du von Grafik zu Grafik besser wirst.