Ein Team - Ein Plan!

  • Beitrag von Smartix ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hinfällig ().
  • Auch wenn deine Anzeige optimisch zu schlicht gehalten worden ist, ist eure Anzeige interessant.


    Ihr sucht Programmierer und Game-Designer...vllt. erläuterst du welche Vorraussetzungen diese Personen erfüllen sollen, sprich was die können müssen (Damit mein ich nicht das Alter etc xD) & sucht ihr Programmierer, die am Server Gamemode Scripten oder welche die euch den ganzen Internetauftritt wie z.B. UCP errichten?


    Und du solltest evtl. auch sagen was du den neuen dann bieten kannst, wie z.B. Geld, Platz im Admin Team oder dergleichen. Das ist dann ansprechender. :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von CaptainFox ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Du bist Interessent, also schreib ihn selber an ().
  • Nabend,
    danke für dein Feedback.
    Ja, ist sehr schlicht, da hast du wohl recht, allerdings finde ich persönlich gerade bei solchen Suchanfragen schlicht immer sehr gut, solange der Inhalt stimmt!


    Tut mir leid, hätte das echt besser erläutern können, alsoo


    Game Designer
    Voraussetzung beim Game Designer ist, dass man die Lust sowie ein bisschen das "Können" hat sich Systeme auszudenken, fängt an bei einem Beruf mit "wo kommt das Geld her, wo geht das Geld hin, was macht man genau bei dem Beruf, wie bringt man Abwechslung in den Beruf und warum sollte man diesen Beruf ausführen" bis zu etwas komplexeren Sachen wie einem ausgeklügeltem Drogensystem für die Gangs / Mafien.
    Gerade wenn sich jemand als Game Designer bewirbt bekommt er erstmal die Aufgabe für etwas bestimmtes ein Konzept zu entwerfen, damit wir einen kleinen Einblick in die Vorgehensweise sowie Vorstellung der jeweiligen Person bekommen.


    Programmierer
    Mittlerweile liegt der Fokus da auf dem Gamemode, da wir eine Person für das UCP / ACP etc. gefunden haben.
    Wir sind, da wir auf Rage MP umgestiegen sind noch sehr am Anfang von dem Gamemode und der Programmierer kann für sich selber entscheiden ob er wirklich aktiv am Gamemode mitarbeiten möchte, oder lieber nur ein paar kleinere Systeme schreiben will, somit ist es quasi für jedermann der Interesse daran hat etwas.


    Die Belohnung sieht so aus, dass die Person einen Platz im Team (wenn gewollt) bekommt, wobei wir da auch noch ganz klar unterscheiden, wir haben einmal ein Entwickler Team, Game Designer Team und ein Team welches sich um den Server "kümmern" wird, wenn wir online gehen, bedeutet Support der Spieler sowie weitere Sachen. Da kann sich der Programmierer dann je nach belieben einfügen.
    Wir wären natürlich auch bereit Geld zu bezahlen, allerdings nur wenn wir keine anderen Personen finden, die sich dazu bereit erklären uns ohne Lohn (Geld) zu unterstützen.
    Das liegt bei uns auch nicht am Geld, sondern eher daran, dass wir ein Team bilden wollen welches zusammen Spaß hat und bei einer, ich sag mal bezahlten Arbeitskraft, wäre das dann irgendwie nicht so der Fall.


    Ich entschuldige mich für meine Schreibweise, allerdings bin ich verdammt müde und schon auf dem Sprung ins Bett! :D




    /push 18.10


    /Update vom 20.10
    Unser Team hat sich vergrößert!
    Es besteht nun aus:



    4 Entwicklern (ein Entwickler hat derzeit allerdings nur wenig Zeit, wird sich im nächsten Monat aber ändern)
    3 Game Designern
    1 Frontend Webentwickler
    1 UPC / ACP Designer (nur als helfende Hand für die Tätigkeit da)



    Wir sind weiterhin auf der Suche nach Unterstützern, meldet euch :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Smartix () aus folgendem Grund: Update

  • Wir sind noch auf der Suche nach quasi allem was uns aktiv bei der Erstellung des Servers helfen kann.
    Unser Ziel ist es ein Team aufzustellen, was eine durchgemischte Gruppe von "Idioten" ist, auf einer freundschaftlichen "Basis", da kann es nicht zu viel geben.


    Wichtig dazu zu sagen ist, dass nicht alle an gleichen Systemen oder sonstigen arbeiten, sondern wir eine gezielte Teilung der Aufgaben machen, so hat jeder was zu tun und behindert keine andere Person und kann sich selber entfalten :)


    Update: Wir suchen nun auch Mapper für die Verschönerung der Stadt sowie interiors :)


    push 25.10.2018
    push 27.10.2018
    push 31.10.2018
    push 2.10.2018


    Forum Domain hinzugefügt!

    5 Mal editiert, zuletzt von Smartix () aus folgendem Grund: push