Arenen unten als Balken anzeigen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • format(string,sizeof(string),"/Deagle %d /Deagle1 %d /Deagle2 %d /Deagle3 %d /Deagle4 %d /DM1 %d /DM2 %d /DM3 %d /DM4 %d /CBUG %d /1o1",GetInArena(1),GetInArena(2),GetInArena(3),GetInArena(4),GetInArena(5),GetInArena(6),GetInArena(7),GetInArena(8),GetInArena(9),GetInArena(10));
    Hast am Ende ); vergessen.


    Wo hast du new Textdraw0 gemacht? Das musst du ganz oben im Script machen, als globale Variable.

    Yo hab ich gemacht. Hab aber jetzt nur ein Warning:

    C:\Users\Accardo\Desktop\German-Lagshot v4.5\gamemodes\German-Lagshot.pwn(1883) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Warning.


    Zeile 1883:

    TextDrawSetString(Textdraw0,string);



    Und ich habe noch bei OnPlayerConnect das hier drin? Soll das bleiben oder soll ich es raus tun?: (Nur ist deaktiviert, wusste halt nicht ob ich es aktiviert lassen soll oder nicht=

    /*new Text:Textdraw0;
    new Text:Textdraw1;
    Textdraw0 = TextDrawCreate(5.000000, 436.000000, "/deagle %i /deagle1 %i /deagle2 %i /deagle3 %i /deagle4 %i /1o1 /DM1 %i /DM2 %i /DM3 %i /DM4 %i /CBUG %i,arenenPlayers[5],arenenPlayers[7],arenenPlayers[6],arenenPlayers[10],arenenPlayers[16]");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.270000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 0);
    Textdraw1 = TextDrawCreate(640.000000, 437.000000, "................");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw1, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw1, 0.000000, 0.000000);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw1, 0);*/

  • Kommt mir vor, als würdest du nicht lernen wollen, wie man scriptet. Habe zwar auch keine Ahnung, aber sich von anderen alles geben zu lassen führt zu nichts. Beim nächsten "Problem" wirst du wieder jemanden um Hilfe bitten.

  • Kommt mir vor, als würdest du nicht lernen wollen, wie man scriptet. Habe zwar auch keine Ahnung, aber sich von anderen alles geben zu lassen führt zu nichts. Beim nächsten "Problem" wirst du wieder jemanden um Hilfe bitten.

    ich dachte dafür ist dieses Forum ja auch da.
    Ich hab doch bis jetzt alles gemacht was er mir gesagt hat und sogar selber Probleme gelöst die er eigentlich nicht gesagt hat.
    Nur Problem ist das ich nur ein Warning habe und nicht weiß woran es liegt

  • Yo hab ich gemacht. Hab aber jetzt nur ein Warning:

    Zeig mal wo du Textdraw0 erstellt hast, und wo du den Textdraw String setzt.

    Und ich habe noch bei OnPlayerConnect das hier drin? Soll das bleiben oder soll ich es raus tun?: (Nur ist deaktiviert, wusste halt nicht ob ich es aktiviert lassen soll oder nicht=

    Wo wird denn der Textdraw erstellt? Such mal nach"Textdraw0 = TextDrawCreate" und dann musst du das ja irgendwo finden. Wenn du es sonst nirgends findest, musst du es bei OnPlayerConnect wieder auskommentieren.