[Exklusiv-Map] Kapitol der Regierung - Senatshaus - Rosalife Gaming

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    zu diesem Wochenende möchte euch das Projekt Rosalife Gaming die im nächsten Update kommende exklusiv Map "Capitol" vorstellen.
    Die Arbeitsdauer belief sich auf etwa 3 Tage. Es sind 332 Objekte genutzt wurden.


    Fertigstellung
    Das Capitol ist vollständig und wartet auf die scriptseitige Umsetzung. Dabei werden auch die "ä, ö, ü" korrigiert.


  • Gefällt mir überhaubt nicht


    Kretikpunkte
    1. Ist es nicht selber gemapt sondern nur vorhandene Gebäude wurden benutz
    2. Ist es mir viel zu viel zusammengewürfelt , passt alles nicht ins Bild sprich es harmoniert nicht
    3. Weiß ich nicht was dieses Braune gebäude darzustellen hat
    4. Ist der Boden viel zu dunkel textruiert


    Gutes
    1. Dieser runde Park sagt mit etwas zu ist nicht bombastisch aber auch nicht schlecht


    Punkte
    4/10

  • Danke, wir werden dein Feedback nutzen.


    3) Es ist eine große Garage des FBI

  • Also ich find das Gebäude jetzt gar nicht so schlecht, aber ich musste etwas schmunzeln, als ich das Dach gesehen habe...



    Diese Form...alsoo was genau soll das darstellen? hahaha ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also ich find das Gebäude jetzt gar nicht so schlecht, aber ich musste etwas schmunzeln, als ich das Dach gesehen habe...



    Diese Form...alsoo was genau soll das darstellen? hahaha ^^

    Es stand zur Idee die Statue wie die Freiheitsstatue auszubauen. Um jetzt dahinter zu steigen wieso das nicht passiert ist, müsste man etwas "in das Projekt involviert sein".


    Als Beispiel:
    Auf der " Wall oft Honor" in der Mitte des Parks steht "Respekt & Ehre gebührt: Vito. Ehemals Head-Admin. Das Ende eines Gott.". Letzteres mag erstmal herbeigezogen klingen, durchforstet man jedoch das Forum nach diesem Satz wird ein gleichnamiger Thread gefunden. Dort drin: Die Story über den Abschied von VITO.


    Ähnlich als symbolisierung ist auch die Statue ein tieferes Zeichen. Mit dem Ausstieg des gesamten damaligen RLG-Teams, wobei alle, inklusive Head-Admin Steve_Taylor, der die Arme darstellte, sowie Projektleitung Marshmellow der den Kopf darstellte, bis auf ich, auf einmal das Projekt verließen. Trotzdem steht RLG, wie die Statue auf dem Capitol, noch immer.


    Hier wurden also nicht willkürlich Dinge genommen, sondern die Geschichte des Projekts mit vereinigt.

  • map sagt mir überhaupt nicht zu.
    Ich spiele jetzt schon über 6jahre SAMP und habe noch nie was von diesem VITO gehört.
    Bitte schau dir mal an wie ein richtiges Capitol aussieht und versuch etwas eigenes zu bauen ohne Gebäude die es so schon gibt zu verwenden das sieht einfach nur nach 0815 aus und ist nicht mehr Zeitgemäß

  • map sagt mir überhaupt nicht zu.
    Ich spiele jetzt schon über 6jahre SAMP und habe noch nie was von diesem VITO gehört.


    VITO. war einer der zumutbaren Admins, in der höheren Instanz, die sich eine Projektleitung eigentlich nur wünschen kann. VITO. hat wirklich jede erdenkbare Sekunde verdient, geschweige denn einen Platz im Team, dass man an ihn denken kann. Er hat uns sämtliche Arbeit abgenommen, hat sehr schnell vieles verstanden. Er hat sich so sehr für das Projekt eingesetzt - das wird niemand anderes jemals besser machen können.


    VITO. mag auch nicht unter diesem Namen bekannt sein, jedoch ist und war er für Rosalife in seinem Namen in seiner Amtszeit mehr als nur gut dabei.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png