| Second Life | Wir suchen dich!

  • Sehr geehrte Brotfisch Community,


    mit diesem Beitrag möchte ich euch ein SA:MP Projekt vorstellen, und direkt auch eine Stellenausschreibung schreiben.
    Es handelt sich um das Projekt " Second Life " welches schon seit knapp Mitte 2017 am leben ist, dennoch gab es
    mehrere Probleme, weshalb sich das Projekt pausieren musste und sogar ein neues Team her musste.
    Seit einiger Zeit ist das Projekt wieder aktiv am arbeiten, an einem Selfmade, was sich in Dörfern abspielen lässt.
    Die Dörfer sind auf keiner eigenen Insel, sondern in ganz San Andreas schon eingebaut. Hierbei handelt es sich
    um das " World of Revolution " Script. Wie schon oben erwähnt, ist das ein Dorf Script mit einigen dynamischen
    Systemen, basierend auf der 0.3DL SA:MP Version. Unser Team besteht derzeit nur aus 2 Personen, besser gesagt,
    ich als Projektleiter und mein Kollege Basti als Scripter. Wir haben schon einige Veränderungen am Script vorgenommen,
    und auch erfolgreich umgesetzt, dennoch haben wir mehrere Ideen auf Lager, die wir in Zukunft auch umsetzen werden.
    Wir legen sehr hohen Wert auf die Realität, sprich auf die Preise, Gehälter sowie Systeme, die es auf Second Life gibt.
    Second Life versucht euch was anzubieten, was es in dieser Szene nicht öfters vorkommt, um einfach den Spielspaß
    beizubehalten. Natürlich fragt man sich jetzt, hat man überhaupt Spaß in solchen kleinen Dörfern?
    Eine ganz klare Antwort, natürlich! Auch wenn es sich nicht so spannend anhört, ist es dennoch ein spitzen
    Erlebnis, was sich hinter diesen Dörfern verbirgt. Natürlich werden wir nicht nur bei den 3 Dörfern bleiben,
    sondern es werden in Zukunft mehrere Dörfer hinzu kommen! Unser Ziel ist es nicht, endlich mit dem Script
    fertig zu werden, sondern immer mehr coole und tolle Systeme & Features einfügen, bis unser PAWN Editor platzt!
    Wir legen auch sehr viel Wert darauf, das unsere Community mit entscheiden kann, was für neue Systeme drauf kommen
    sollen, und welche weg bleiben sollten.
    Genug gequatscht, nun kommen wir zum eigentlichen Punkt, die Suche nach treuen & loyalen Kämpfern.


    Was genau suchen wir?


    • 2 Supporter, die unserer Community tatkräftig helfen bei Fragen & Anliegen.
    • 1 Moderator, der das Forum von Second Life aktiv pflegt.
    • 1 Administrator, der unser InGame Leben verschönert und verwaltet.
    • 1 Mapper, der sich um den neuen Glanz in den Dörfern kümmert.
    • 1 Webentwickler, der sich um das UCP kümmert, welches einigen Bürgern das Leben erleichtert.
    • 1 Forum / Teamspeak3 Techniker, der sich um die Rechte im Forum als auch im Teamspeak3 kümmert.
    • 1 Grafikdesigner, der sich um die Grafiken rund um Second Life kümmert.

    Alle diese Teammitglieder haben das Recht, in jeder Teamsitzung an unserer Entwicklung teilzunehmen!
    Natürlich wird die Community auch ein großer Teil der Entwicklung sein.


    Was bieten wir dir?


    • Respekt & Rücksicht.
    • Einen festen & warmen Platz in unserem Team.
    • Tolle Erlebnisse innerhalb des Teams.
    • Eine angenehme Atmosphäre beim arbeiten.
    • Aufstiegsmöglichkeit.


    Wir nähern uns dem ende...


    Ich hoffe mit diesem Beitrag konnten wir einige eurer Interessen wecken, und freuen uns auf Rückmeldung von euch!
    Mehr Informationen zum Projekt, als auch von uns, gibt es dann in unserem zukünftigen Teamspeak Gespräch.
    Bei weiteren Fragen oder auch Anliegen meldet euch gerne bei mir per Konversation im Forum.


    Teamspeak³: ts.samp-secondlife.de (Befindet sich im Aufbau...)Webseite: Second-Life.eu(Befindet sich im Aufbau...)


    Wir freuen uns auf euch! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Batu ()

  • Konzept ist nicht wirklich gut.
    Ich glaub nicht das User auf einen Server wollen wo man im Dorf ist und nur Drogen etc. herstellen muss. Mittlerweile wollen die meisten User Reallife Server mit Action und Deathmatch.


    Aber ich finde xAkuma sehr nett und hilfsbereit


    Viel Erfolg euch weiterhin.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Hallo Pablo,


    erstmal vielen dank für dein Kompliment.
    Jetzt zum Thema "Konzept ist nicht wirklich gut",
    das ist wohl möglich, das es Leuten nicht anspricht, dennoch möchte ich nicht abstreiten, das es Leute gibt
    die es doch besser finden, wenn auf dem Server eher ruhe herrscht, und es nicht Standard LS/SF/LV ist.
    Das mit dem Deathmatch kann ich nachvollziehen, dennoch ist es in meinen Augen nichts Welt bewegendes.
    Also, ich finde, das man sehr wohl in mehreren Dörfern für Action sorgen kann! :D


    Ich respektiere dennoch deine Meinung, und bedanke mich für deine Kritk.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xAkuma

  • Interesse wäre da. weites könnten wir via PN Klären!

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Hi,
    Interesse besteht im Forum hab ich mich mal registert aber keine E-Mail bekommen hab dir im Forum mal eine PN geschickt


    Grüße

    Interesse besteht ebenfalls und ich habe auch keine E-Mail bekommen.


    MfG

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Guten Abend,


    ich danke erstmal vielmals für so viele Interessen.
    Leider ist unser Forum noch nicht ganz fertig, deshalb bekommt ihr
    derzeit keine E-Mail, kurz gefasst, das Forum ist noch nicht nutzbar.


    Ich werde euch manuell Freischalten. Vielen Dank für euer Verständnis!


    Mit freundlichen Grüßen,
    xAkuma

  • Wieso gibt man denn dan seine Webseite an, wenn sie noch gar nicht richtig fertig ist ?


    Übrigens hat eure Datenschutzerklärung Lücken, würde ich mal überprüfen.

    War eine sehr unbedachte Aktion, da gebe ich dir Recht.
    Ich bedanke mich trotzdem auf dein Hinweis, das es blöd ist ein unfertiges Forum öffentlich zu stellen,
    deshalb werden diese auf den Wartungsmodus stellen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xAkuma


    #Update 18:57 Uhr


    Ich will jeden nochmal erinnern, das jeder die Chance hat ab 19 Uhr sich für einen Posten zu bewerben auf Second Life!


    Teamspeak3 IP: ts.samp-secondlife.de


    #push 17.10.2018 21:21 Uhr


    Wir haben super Neuigkeiten!
    Second Life hat nun einige Leute eingestellt und heißen den neuen Herzlichst willkommen!


    # Updates 20. Oktober 2018, 13:08 Uhr


    Gesucht wird noch:


    • 1 Grafikdesigner
    • 1 Webentwickler

    3 Mal editiert, zuletzt von Batu ()



  • Guten Tag,


    Das Team Second Life sucht noch weiterhin Unterstützung.
    Wir suchen noch im Bereich Forum Moderation Unterstützung, wer Interesse hat an diesem Posten kann sich gerne bei uns im Forum bewerben.
    des weiterhin suchen wir noch Unterstützung in denn Bereichen Grafikdesigner, Web-Entwickler.
    Unter Second-Life <- Klicke hier


    Grüße