[MAP] Straßenverschönerung V2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zeige euch eine kleine Map Veränderung, die ich in einem anderen Thread schon gezeigt habe.
    Habe es angepasst, da viele es nicht so schön fanden, hoffe jetzt ist es besser.





    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    :thumbup:

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Schaut gut aus, besser als bei der ersten Version.
    Dennoch stört mich, wie mein Vorposter auch schon erwähnte, der unnötige Unkraut.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Mir gefällt es, auch mit dem "Unkraut", passt einfach in die sonst auch nicht sonderlich gepflegte Gegend ganz gut rein.

  • Hab da einen Vorschlag,


    gib den Pflanzen doch eine andere Textur, das macht oftmals mehr her.


    Du kannst im Fuze Editor nach ''plant'' suchen, da kommen ein paar schöne Texturen bei raus um eine Bepflanzung bunter aussehen zu lassen.


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Janes ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Beweise ohne Unterstellung/Werbung ausserhalb des Bereichs ().
  • @eLias_
    Ich habe kein bisschen geklaut, kenne diesen Server nicht.
    Dankeschön das man so etwas unterstellt, ich habe mir das selber einfallen lassen und selber umgesetzt ohne irgendwo was abzugucken

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • wenn du schon solche Unterstellungen an den @BrightLeaN richtest, dann ist die Map von Roleplay-Gaming alias RPG City ebenfalls eine Kopie von den damaligen 2012 Maps/Mappern.
    Bewerte lieber mal die Map konstruktiv, denn dieses "0/10 weil Roleplay-Gaming" hat absolut nichts mehr mit einer Bewertung zu tun. Zudem darf man sich auch ruhig Inspirationen suchen ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen!


    Bewertung:
    8/10 Punkten, ansich ist es eine sehr solide & ansehnliche Map. Ich würde allerdings an deiner Stelle die Überfahrten auf die andere Straßenseite eher wie eine kleiner Erhöhung quasi machen, um tatsächlich langsam drüber fahren zu müssen (ohne das Auto bzw. Fahrzeug zu beschädigen) & eventuell diese Sträucher in einer helleren Textur verwenden, eher hellgrünlich. Mach weiter so ;)


    friendly regards
    Risq