[GTA5] Amestris Roleplay sucht Team-Mitglieder [RageMP]

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von carLos186 ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Sieht er auch selber ().
  • [GTA5] Amestris Roleplay sucht Team-Mitglieder [RageMP]

Amestris Roleplay
    Einfach, detailliert & durchdacht.

Amestris Roleplay - Was ist das?
    Amestris Roleplay (kurz Amestris RP) ist ein sich im Aufbau befindenes Grand Theft Auto V Multiplayer Projekt in der deutschen Roleplay Szene.
    Fern von langweiligen Native Menüs wie man sie aus dem Hause GTA5 gibt, hin zu modernen grafischen Oberflächen die das Spielgeschehen vereinfachern.
    Mit Amestris Roleplay möchte ich ein Projekt ins Leben rufen, welches sich von den aktuell bestehenden Projekten abheben soll - kein Hardcore Roleplay sondern Casual Roleplay.
    Mit der Erfahrung die ich von anderen Servern sammeln konnte, dadrunter auch Feedback der Spieler möchte ich ein Projekt schaffen, in welchem sich der Größtteil wohl fühlen kann.

Informationen zu Mir
    Projektleitung - CaptainFox
    Ich bin Fabian, aktuell 18 Jahre jung und fange im Sommer 2019 meine Ausbildung als Tischler in Hannover an.
    Ich bin eine Person, mit der man auch mal nebenbei ein paar Spiele spielen kann - neben der Arbeit am Projekt. Ich würde behaupten, dass ich eine eigene Art von Humor habe.
    Aktuell bin ich aufgrund eines Unfalls in meinem FSJ, welches ich abbrechen musste, krankgeschrieben und habe aus diesem Grund sehr viel Zeit und auch die nötige Motivation, um solch ein Projekt auf die Beine zu stellen.
    Ich bringe zwar keine Erfahrungen im Bereich der Entwicklung oder dem Grafikdesign mit, dafür aber in der Konzeptentwicklung wobei ich diese Erfahrungen auch schon in einem relativ erfolgreichen Projekt einsetzen konnte.

Was besitze ich?
    Durchhaltevermögen, einen kreativen Kopf und genug Motivation,
    zwei virtuelle Server,
    eine gültige WoltLab Forenlizenz,
    in naher Zeit eine '.de' und '.life' Domain welche am morgigen Tag bestellt werden.

Was suche ich?
    einen Mapper
    Anforderungen:
    Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich),
    Erfahrungen mit dem GTA5 Map Editor,
    geistige Reife muss vorhanden sein,
    TeamSpeak 3 inkl. funktionsfähigem Headset,
    Langzeitmotivation,
    Kreativität

Aufgaben:
    Anfertigen von Ingame Mappings (Interior, Exteriors, etc.)

______________________________________________________________________________________________________________________

zwei Webentwickler
    Anforderungen:
    Kenntnisse im Bereich der Webentwicklung (HTML5, CSS3, JavaScript, jQuery),
    Langzeitmotivation

Aufgaben:
    Fertige Grafiken (.psd) im Web umsetzen

______________________________________________________________________________________________________________________

zwei Grafiker
    Anforderungen:
    Kenntnisse im Bereich des Grafikdesigns (Photoshop, etc.)
    Langzeitmotivation,
    Kreativität

Aufgaben:
    Anfertigen von Grafiken für Server, Forum & TeamSpeak

vier Gamedesigner
    Anforderungen:
    Langzeitmotivation,
    Kreativität

Aufgaben:
    Anfertigen von Konzepten & Schriftstücken

Was bieten wir dir?
    einen festen Platz im Team,
    eine angenehme Arbeitsatmosphäre,
    keine geldliche Entlohnung,
    ein Projekt voller Konzepte und Ideen,
    ein Mitspracherecht und die Chance dich mit ins Projekt einzubringen

// Push 19.10.2018: 1x Webentwickler gefunden, 1x Ingame-Entwickler gefunden - Weiterhin auf der Suche.
    // Push 22.10.2018: Loginsystem im Spiel eingebaut (via CEF), Character-Creation wurde angefangen - wir sind weiterhin auf der Suche nach weiteren Personen die das Projekt mit Herzblut unterstuetzen möchten.
    // Push 25.10.2018: Weitere UI's angefertigt, Rathaus Map wurde angefangen - wir sind weiterhin auf der Suche nach Unterstuetzung im Webentwicklungs-, Mapping und Gamedesignbereich.

//Push 27.10.2018 - UI's zum Thema Personal- / Dienstausweise angefertigt und im Web umgesetzt - wir sind weiterhin auf der Suche. An alle bisherigen Interessenten: absofort bin ich wieder etwas aktiver anwesend, sofern noch Interesse um ein Gespräch oder eine Mitarbeit bestehen sollte, bitte ich um eine erneute Kontaktaufnahme, vielen Dank.

//Push 07.11.2018 - Character Creation / Ausweis beantragen / Ein-Ausgänge / Spieler-HUD / Notificationsystem / Spawnsystem im Spiel implementiert. Inventarsystem angefangen einzubauen. //Weiterhin auf der Suche!

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von CaptainFox ()