[Unterstützung] Bei euren Maps| by Tyrant

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag/Abend liebe Community,


    Da ich aktuell etwas Zeit über habe möchte ich euch etwas anbieten. In letzter Zeit habe ich unter den Map Präsentationen des öfteren Anfänger Maps gesehen.
    Ich finde es ganz super das es viele neue angehende Mapper in der Szene gibt aktuell, das die Maps die sie anfertigen jedoch nicht immer super toll sind ist ganz logisch.
    Als ich mit meinen ersten Maps begann waren diese auch nicht aller erste Sahne und da ich weiß wie schwierig der beginn des Mappings sein kann, möchte ich euch angehende Mapper unterstützen bei euren Maps. Mein Angebot sieht wie folgt aus.


    Was habe ich vor?


    Ich möchte euch bei euren Maps die ihr anfertigt unterstützen, das wird in so fern ablaufen dass ich mit euch in gewisser Weise zusammen mappe. Hierbei werde ich nicht die Map für euch zu ende bringen sondern ich werde euch beim gemeinsamen bearbeiten eurer Map an die Hand nehmen und euch ein paar Tricks und wichtige Punkte beibringen. Möglicherweise fördert dies auch eure Kreativität.


    Nun soll es aber nicht wie eine Mapping Schule sein und auch keine Auftragsarbeit, ihr werdet eure Map schon immer noch zu 70% selber anfertigen. Es ist lediglich eine Unterstützung.
    Mir hat es in meiner Laufbahn sehr geholfen mit besseren oder anderen Mappern zusammen zu arbeiten, dadurch schaut man sich eine Menge ab.


    Bitte seht dies auch nicht als eine Art der Bevormundung, ich werde euch keine Befehle geben die ihr ausführt sondern mehr eine Anregung was verbessert werden kann und gleichzeitig werde ich euch ein Beispiel vormappen welches ihr dann z.B zu Ende führt.


    So werden wir uns Stück für Stück durch eure Map arbeiten bis sie fertig ist.


    Regeln!

    • Nur wahrhafte Anfänger erlaubt, ich möchte hier keine bereits erfahrene Mapper unterstützen. (Beurteile ich nach Gefühl)
    • Keine geklauten oder gedownloadeten Maps, bemerke ich dies, werde ich nicht weiter mit euch arbeiten.
    • Solltet ihr die fertige Map präsentieren möchte ich bitte zumindest erwähnt werden in Form von (Diese Map habe ich mit Tyrant bearbeitet)
    • Bitte immer ein freundliches Auftreten, ich möchte mich beim arbeiten mit euch wohl fühlen, ich lege selbiges an den Tag

    Sollte eine der Regeln während des bearbeitens gebrochen werden werde ich mich von der gemeinsamen Arbeit zurückziehen.


    Voraussetzungen!

    • Möglichkeit per Voice in Kontakt zu treten, um besser arbeiten zu können (Teamspeak,Discord und funktionstüchtiges Headset)
    • Eigener Mapserver (Um zeitlgleich zusammen arbeiten zu können, ich werde keinen Server stellen)
    • Mindestalter von 14 Jahren


    Selbstverständlich müsst ihr euch keine Sorgen darum machen, dass ich eure Maps klaue oder etwas kaputt mache. Es ist natürlich eine Vertrauens -Angelegenheit allerdings habe ich es absolut nicht nötig Anfänger Maps zu meinem eigenem zu machen.


    Wenn ihr den Voraussetzungen entsprecht und meine Hilfe gerne in Anspruch nehmen möchtet könnt ihr euch bei mir per PN oder in einem Kommentar hier drunter melden.
    Gerne könnt ihr hier drunter auch Feedback zu meinem (Ich nenne es mal) ''Service'' geben und eure Erfahrung mit mir den anderen mitteilen.


    PS: Dies ist keine Kopie der Mapping Akademie von @Risq (LG an der Stelle :) )


    Ich wünsche noch viel Erfolg und Spaß beim mappen!


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam, aus dem Text wirst Du schlauer, wenn du ihn lesen würdest ().